Vor allem, kann ich als Kölner, der selber viel beruflich in Köln unterwegs ist, in keiner Weise die Probleme von sensemunne nachvollziehen.
Wenn das Netz wirklich so schlimm ist, wie er darstellt, müsste ich das längst gemerkt habe.
Mir erschließt sich auch nicht, wenn jemand so dermaßen unzufrieden ist, weiterhin Kunde dort bleiben möchte.
Das Hauptproblem ist die kalker Ecke,da ich da auch fast täglich beruflich bin und da ist es seit Jahren eine Katastrophe.
Das habe ich oft genug bewiesen.mit Screenshots und andere Nutzer haben es auch festgestellt.
Auf ganz Köln gesehen ist es natürlich absolut in Ordnung.
Ich beziehe das natürlich immer auf meine Ecke und neige dazu es nicht sehr differenziert zu sehen,da es mich einfach extrem nervt warum da nichts gemacht wird gegen die Überlastung,da ja genug Kunden da sind.
Ich habe Karten von allen Netzen und o2 wird allein aus Hobby Interesse auch immer dabei sein.
Verstehe halt nicht wieso es alle anderen hinbekommen,nur o2 nicht.
Ich werde versuchen es in Zukunft nicht mehr ganz so zu pauschalisieren,nur für mich persönlich ist es leider so das ich da ziemlich frustriert bin.
Warum ich noch bei o2 bin ,hatte ich ja gesagt.
Zum einen um vergleichen zu können,und zum anderen wegen dem Preis,da meine Verträge quasi umsonst sind,sonst hätte ich nicht verlängert.
Und zumindest besteht ja Hoffnung,denn im 5G Netz ist es sehr viel besser.