Zur Zeit werden mir im Jahrestarif Start keine rest Minuten und SMS angezeigt,nur das Datenvolumen.
Wahrscheinlich ein Anzeige Fehler, vielleicht aber auch ein Anzeichen das es da eine Allnet Flat gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur Zeit werden mir im Jahrestarif Start keine rest Minuten und SMS angezeigt,nur das Datenvolumen.
Wahrscheinlich ein Anzeige Fehler, vielleicht aber auch ein Anzeichen das es da eine Allnet Flat gibt.
Hätten am 2.9 da sein sollen.
OK, vielen Dank 👍.
Dann sind sie wahrscheinlich gerade dabei alles manuell nachzubuchen.
Meine zusätzlichen 10GB im XS sind gerade angekommen. Mit SMS. Und ohne Zutun meinerseits.
Kamen die pünktlich oder verspätet ?
Diesen Wettbewerbsnachteil hatte ALDI schon immer - es gab noch nie einen ALDI Talk 5€-Kombi-Tarif. Aber offenbar kann ALDI sehr gut damit leben, sonst hätten sie es längst geändert. Oder die Nachfrage nach diesen kleinen Tarifen ist insgesamt nicht so groß?
Es war vor Jahren mal im Gespräch,ist aber nie gekommen.
Finde es auch merkwürdig,vor allem da der direkte Konkurrent Lidl Connect es seit jeher anbietet.
Nachfrage denke ich wäre schon genug da,aber Aldi Talk nimmt lieber die 8,99 Euro mit.
Vielen Dank für eure Antworten 👍.
Gibt ja dann doch noch einige interessante Anwendungsfälle.
Die Möglichkeit der Buchung der unlimited Dayflat bei Bedarf in Kombi mit dem unlimitierten Speed sowie die visual Mailbox sind für mich sehr interessant im Vergleich zur Konkurrenz.
Wie fragt ihr euren Verbrauch ab? *130# zeigt mir 99 Min ... ergo nix mit Flatrate im Smart XS. Nur würde ich gerne wissen, ob die 10GB aus der Aktion zur Verfügung stehen. Da datapass nicht funktioniert, ist das sehr ärgerlich, keinen Plan zu haben, was man nutzen kann.
Wann ist denn dein xs gestartet oder verlängert worden?
Bei mir ist es definitiv Flat im xs,denn es werden keine SMS berechnet und die *130# steht in meinem Tarif nicht zur Verfügung.
Gebucht am 31.08.2023 auf zwei Karten.
Goody Danke. Das A14 5G ist besser, und die 20 mehr lohnen sich. Ich werde es mir holen.
229 bei Freenet
(A14) 5G FDD Sub6 N1 (2.100), N3 (1.800), N5 (850), N7 (2.600), N8 (900), N20 (800), N28 (700)
Lohnt sich auch nicht, denn um das A14 ging es ja nicht.
Das A14 5G habe ich auch hier und es ist wirklich sehr gut.
Hätte ich nicht erwartet,aber ich bin sehr zufrieden.
Mit welchem Tarif nutzt ihr eigentlich Edeka Smart?
Wenn demnächst mein Start Tarif ausläuft,weiss ich echt nicht weichen Tarif ich da nehmen sollte weil alle doch sehr überteuert sind.
Der Jahrestarif Start ist wegen der fehlenden Allnet Flat auch nicht mehr wirklich interessant,da die anderen Teiekom Discounter ja mittlerweile 1 GB plus Allnet Flat für 4,99 Euro haben.
Ich habe in der letzten Woche einige mehrminütige Telefonate mit einem älteren iPhone über VoLTE geführt, hier in der Gegend habe ich diesbezüglich nix zu meckern.
Bin selber derzeit mit der Hauptkarte bei Norma Connect und hatte die Woche auch keine Probleme.
Es wurde aber wohl bei einigen Telekom Discountern wie zum Beispiel bei ja Mobil daraufhin gewiesen das es Umstellungen am System gibt und das es dadurch bedingt zu Störungen bei der Telefonie kommen kann.
Zur Zeit funktioniert überhaupt nichts. Ich warte jetzt seit 1,5 Stunden auf ein neues esim-Profil. Zum Glück wurde die alte esim noch nicht abgeschaltet.
Das ist leider das Problem.
Seit gut einer Woche gibt es Probleme und statt das es schnell gelöst wird ,wird es immer schlimmer.
Aktion mit den 5 GB läuft seit einer Woche,bisher hat immer noch niemand die 5 GB extra bekommen.
Ebensowenig altkunden aus der 10 GB Aktion ihre 10 GB.
Login funktioniert nur sporadisch und neu Aktivierungen sind auch zur Zeit wieder Glückssache.
Bei Anrufen gibt es wohl auch Probleme,da kann ich aber nichts zu sagen da ich die Karte nicht mehr zum telefonieren nutze.