Beiträge von 42606820

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    alles, was Jochen geschrieben hat, würde ich sofort unterschreiben.
    Fraggers Aussagen bestätigen mich in meiner Forderung nach einem Tempolimit bei 120-130km/h.
    Grüße
    Der Dingens

Sehe ich genauso :top:

zu den Motorradfahrern: Eben gerade in der City hat sich wieder so ein Möchtegern überall durchgedrängelt und ist mit ca. 80kmh durch die 30er Zonen gerast.

Ich war nur kurz was erledigen und als ich nach Hause fuhr habe ich ihm am Rand gesehen. Eine Polizeistreife hat ihn rausgefischt :D Manchmal sind die Grünen halt doch zur Stelle, wenn man sie braucht ;)

Suche Apple iMac bevorzugt in 21,5" ab 10/2009. Sollte mind. 4 GB haben und in einem tadellosen Zustand sein. Sowohl Optisch als auch funktionsfähig natürlich ;-)

Notfalls auch 27" anbieten. Aber eigentlich ist mir dieser schon zu groß! Aber vielleicht kann ich ja nicht nein sagen ;-)

Wenn ich mit PayPal eine Zahlung sende und die Neteller Card wähle, kann ich mir aussuchen ob sie in EURO oder in GBP belastet werden soll.

Wenn man da nicht aufpasst, wird sie in GBP belastet. So ist es wenn man einfach nur "schnell weiter klickt" ;)

Ich habe zwar kein begehbaren Kleiderschrank gebaut, jedoch aus einem Zimmer zwei gemacht. Hier habe ich ebenfalls normale Dachlatten verwendet um ein Geruest zu bauen. Danach dies mit OSB-Platten verkleidet und Tapeziert. Ausserdem gleich entsprechend verstaerkt und Loecher gebohrt, um danach einen LCD-TV an die Wand zu hängen, ohne dass die ganzen Kabel runterhängen ;)

So ein selbstgebauter Kleiderschrank reizt mich jetzt aber auch :) Wäre eine Überlegung wert. Je nachdem wie das Bett plaziert ist im Raum, kann man an der einen "Wand" des Kleiderschransk erneut einen kleinen LCD befestigen.

Also ich wäre für OSB-Platten. Kein Spachteln, kein Dreck, Bombenfest. EInfach zu tapezieren.
    Wenn man vorher alles ausmisst, werden die im Baumarkt sogar noch passgenau (kostenlos) zugesägt. :top:

Angeblich zwei (!) Mal mit einem scharfen Messer abgerutscht. Kann mir immer noch nicht erklären wie sowas passieren soll, zumal da ja sowieso das Spülbecken ist. Wirklich leben will ich damit nicht, denn ich bin ziemlich penibel ;) Aufkommen will er dafür (möglichst ohne Haftpflicht), nur eine neue Platte wäre sehr viel Aufwand. Denn die ist ziemlich lang und hat gerade so reingepasst.

Ich habe eine Küchenarbeitsplatte mit Aluminium Kante gebürstet.
    Leider sind an einer Stelle durch einer ungeschickte Person fiese Kratzer reingekommen.

Weiss jemand ob und wie man diese entfernen oder zumindest reduzieren kann?

Alternativ: ist es für einen Profi schwer einfach eine neue Kante dran zu machen (Vor Ort?) oder lohnt sich sowas gar nicht und besser eine neue AB nehmen?