Macht's der Günther? ![]()
Beiträge von 42606820
-
-
So wie ich das sehe gibt es keinen Unterschied. die Bezeichnung mit /SEE ist jediglich die Artikelnummer von Samsung und ohne /SEE ist der Artikelname.
So würde ich jedenfalls die Samsung Info Seite verstehen
-
Meine Neteller Karte wurde u.a. schon gesperrt, weil ich mich mit dem Notebook unterwegs oder bei Freunden eingeloggt habe.
Musste ich dann telefonisch wieder entsperren. Das gehört zur Sicherheit, dass die Karte bei unregelmässigkeiten z.B. Logins aus anderen Ländern/Regionen/Providern sofort gesperrt wird.
Haben die dir direkt gesagt es liegt an USA/Kanada?
-
Irgendwie sieht die Seite "Privatshähre-Einstellung" jetzt anders aus :confused:
Wo/Wie kann ich verhindern, dass ich auf Fotos von anderen Makiert werde und dies allen mitgeteilt wird?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ad89
Sagt mal, wie schaut es denn bei folgender Situation rechtmäßig aus?Kreuzung mit jeweils zwei Fahrspuren pro Richtung. Wir haben zwei Protagonisten, die sich "gegenüber" stehen:
Ich möchte nach rechts abbiegen, mir gegenüber steht ein Auto, das in die gleiche Straße einfahren möchte, also von ihm aus gesehn links einbiegen möchte. Ich habe normal Vorfahrt, das weiß ich. Aber habe ich Vorfahrt auf beide Spuren?
http://s1.directupload.net/file/d/2533/zgymxpxp_jpg.htm
Oder kann er in die auf dem Bild obere fahren, selbst, wenn ich dahin möchte? Das fällt mir inzwischen so oft auf, dass ich mal fragen wollte. Angenommen ich komme von unten und möchte direkt nach dem Abbiegevorgang nach links einbiegen, müsste ich auf die "obere" Fahrspur und es kommt immer wieder fast zu Unfällen.
ich wäre froh, wenn mich da jemand aufklären könnte

Wenn ich deine Grafik richtig verstehe, dann hast du als Rechtsanbieger freie Fahrstreifenwahl. D.h. ihr duerft nicht beide gleichzeitig anbieten und er darf sich nicht dadurch dazu zwingen den rechten Fahrstreifen zu benutzen. Ausser die beiden Fahrstreifen sind durch eine durchgezogene Linie getrennt. Dann musst du natuerlich im rechten bleiben und er koennte gleichzeitig abbiegen und im linken bleiben.
-
Sehe hier fast taeglich Gold VI Cabrios seit Wochen. Wohne jedoch auch in Braunschweig
Ganz schick, aber eigentlich quatsch..... Eos reicht. -
und wo ist jetzt die Frage?
-
Wenn man eine falsche Kartennummer bei der Überweisung angibt, bekommt man eine eMail, dass man das nächste mal doch darauf achten soll, die richtige anzugeben. Gutgeschrieben wird der Betrag trotzdem.
-
Kurze Frage:
Weiß jemand, was Lieferscheintaschen auf Englisch heißt? Ich suche einen Shop im Ausland, der diese verkauft - und zwar im Gegensatz zur deutschen Version mit Hauptaufschrift in Englisch statt Deutsch.
BILD:

oder gibt es sowas gar nicht in Englisch?
-
Kurze Frage.....
Bei Verträgen, Bescheinigungen etc. die 3-fach sind (per Hand ausgefülltes Formular!)
1. Seite Weiß, Original eben
2. Seite Gelb
3. Seite Rotwelche Seite bekommt im Normalfall der Kunde? Oft steht z.B. Kundenkopie drauf etc. leider ist dies hier nicht der Fall.
Vielleicht weiss es ja jemand