ich möchte sie wirklich los werden ![]()
Preis: 20,00 EUR inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich möchte sie wirklich los werden ![]()
Preis: 20,00 EUR inkl. Versand
Vodafone Karte noch zu haben....
Wegen Umstieg auf Netbook mit UMTS zu verkaufen...
Die Karten haben kein Sim/Netlock. Software bitte im Internet Runterladen.
Preis je Karte 25,00 EUR inkl. Versand als Päckchen. Bezahlung entweder Überweisung (bevorzugt), notfalls PayPal bei Gebührenübernahme.

T-Mobile Karte verkauft
Vodafone noch vorhanden
Kaufen beim Händler hat natürlich Vorteile. Aber warum hast du Radon nicht in die Auswahl aufgenommen? Radon Rahmen sind mit Cube identisch.
Man bekommt wirklich nirgens mehr fürs Geld als bei Radon. Ist halt bloß ein VersenderBike und man müsste selbst etwas schrauben können
Es sei denn du kommst zufällig aus Bonn.
Schleifende und klirrende Scheibenbremsen hatte ich bisher nur bei Magura (X-Modelle schon gehabt...)
mit Shimano (XT+XTR), und Avid oder auch Hayes bisher keine Probleme gehabt. Im gegenteil - sie sind sehr wartungsarm und halten trotz "härterem" einsatz auch lange .
plusman. Du wirst bestimmt lange Freude haben mit dem Radon. Davon bin ich überzeugt :top: Es gibt kaum einen Anbieter wo man mehr für sein Geld bekommt...
Ich habe jetzt nicht genau verfolgt, ob du unbedingt beim Händler kaufen möchteste, aber ansonsten würde ich mir die Radon Räder angucken. Es gibt kaum besser ausgestattete bei solchen Preisen. Radon Rahmen sind bei Mountainbikes mit Cube identisch. Ob das bei CrossBikes auch so ist, kann ich nicht sagen.
Radon TCS 7.0
Link: http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/TCS-7-0_id_5781_.htm
Die Komponenten sind besser und werden länger halten als beim Centurion.
- SLX Komponenten (vor allem Kurbel)
- XT-Shadow Schaltwerk
- Federgabel
- hydr. Scheibenbremsen 180/160mm
- Race Face Cockpit
699 EUR. wirklich guter Preis.
Leider nur online zu beziehen oder in Bonn Probefahren und kaufen, falls du von dort her kommst.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Der fuhr in der Nähe des VW Werks Braunschweig herum. Als er merkte, dass er "verfolgt" wird, machte er ganz seltsame Sachen. Er änderte seine Fahrtroute vom VW Werk weg und blinkte dann irgendwann links. Als ich auch anfing links zu blinken (ich musste da wirklich abbiegen) brach er sein Blinken ab und fuhr etwas rasant vorwärts weg.
ist das siegfriedstraße?
hab ich auch schon 2 mal gesehen. werde auch mal auspassen und versuchen foto zu schießen.
sieht schon recht bullig aus.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Zu hoffen, dass das nicht wirklich so im Zeugnis steht...
oh man wie peinlich
nein steht dort natürlich richtig drin.
Habe es oben mal editiert. Jetzt ist es komplett.
Datiert ist es mit dem 31.03.2009.
Ich hänge mich mal hier dran.... kann hierzu kurz einer was sagen?
Produktionsmitarbeiterin. Zeitraum 4,5 Jahre.
ZitatAlles anzeigenFrau XXXXX, Gebohren XXXXX in XXXXXXXX war vom 14.06.2004 bis 31.03.2009 in der XXXXXXXXXXXXXXX als Produktionsmitarbeiterin in der Abteiltung Spritzguss tätig.
In der Abteilung Spritzguss gehörten folgende Tätigkeiten zum Aufgabengebiet von Frau XXXXX:
- Bedienung von Spritzgussautomaten und Maschinen
- Nacharbeitung
- Qualitätsbeurteilung
Wir haben Frau XXXXX als motivierte Mitarbeiterin kennengelernt, die jederzeit auf die unterschiedlichsten Anforderungen überaus flexibel und aufgeschlossen reagierte. Mit den besonderen Belastungen der Schichtarbeit ist sie stets gut zurechtgekommen. Der Umgang mit den Betriebsmitteln und Materialien war stets sachgemäß und überlegt.
Die ihr übertragenen Aufgaben konnte Frau XXXXX aufgrund ihrer selbstständigen Arbeitsweise in quantitativer und qualitativer Hinsicht stets zu unserer vollen Zufriedenheit realisieren.
Das persönliche Verhalten von Frau XXXXXX gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war einwandfrei.
Das Arbeitsverhältnis endet betriebsbedingt am 31.03.2009. Wir danken Frau XXXXX für ihre Mitarbeit und wünschen ihr für die berufliche und persönliche Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.