Beiträge von 42606820

Andersrum gab es auch Verkäufer (z.B. Kategorie Speicherkarten), die dann ganz frech X EUR pro Speicherkarte verlangt und dann alle zusammen als 70 Cent Warensendung verschickt haben.

im Moment gibt es die Möglichkeit Versandrabatt bei eBay zu konfigurieren. Könnte mir gut vorstellen, dass man in Zukunft für "weitere" Artikel auch Rabatt machen kann. 1. Artikel 10 EUR inkl. kostenlosen Versand, jeder weitere (gleiche) Artikel 6 EUR

Zitat

Original geschrieben von lexo321

Was mich viel mehr interessiert ob der Verkäufer dann entscheidet wie verschickt wird ob Versichert oder nich.

spielt ja keine große Rolle wie er verschickt. Er trägt ohnehin als gewerblicher Verkäufer das Risiko. Wenn er es dann als Warensendung verschickt und es verschwindet, muss der Verkäufer halt dafür aufkommen und nicht die Post.

Ich finde die Regelung gut. Ich bin zwar auch nie wirklich auf Versandabzocker "reingefallen", weil ich immer rechne usw., aber bald ist das ganze auf jedem Fall übersichtlicher.

Echt? auf Rauhfasertapete? hmm... da hätte ich noch mehr Bedenken, dass die Steine abfallen :D

nee nee natürlich kein so ein kleines Teil. Nach möglichkeit 47 bis 52 zoll und ganz wichtig auch Ambilight ;) Evtl. ist auch der neue 21:9 von Philips interessant, aber den muss ich mir erstmal in Natura ansehen. Wegen des Ambilights will ich auch eher "fast" weiße Verblendsteine haben, aber in der Form wie auf dem Bild. :top:

Also...

ich möchte demnächst das Wohnzimmer neu gestalten und habe folgendes im Internet gefunden, was mir recht gut gefällt.

Ich habe nicht viel Ahnung von Baumaterialien usw, nehme aber mal an, dass dort sogenannte Verblendsteine verwendet wurden?

Wie verhält sich das mit der Wandhalterung für einen größeren LCD? Muss die Wandhalterung dann direkt mit an den Steinen (also durchbohren bis in die Wand selbst) ? Nicht, dass dann die Verblendsteine irendwie von der Wand fallen oder so :D

Außerdem: Kriegt man sowas relativ einfach selbst hin oder sollte es man besser machen lassen? Wer macht sowas? Ein Fliesenleger?

Mit Technik kenn ich mich aus, aber bei sowas habe ich zwei linke Hände.

Ausstattung:
    - 10,2" WSVGA Display mit LED Hinterrundbeleuchtung, MATT
    - 1024x600 Auflösung
    - Intel ATOM N260 Prozessor mit 1,60 GHz
    - 1024 MB DDR2-RAM
    - 160 GB SATA Festplatte
    - Intel GMA 950 onBoard Grafikkarte mit bis zu 384MB Shared Memory
    - 100MBit LAN
    - 54MBit WLAN a/b/g
    - CardReader für MMC und SD

- 3 x USB 2.0
    - 1 x VGA Ausgang für externen Monitor
    - Lautsprecher und Mikrofon Ausgang
    - LAN-Anschluss
    - Webcam Integriert

- Windows XP Home Edition
    - 6 Zeilen Akku mit 5200 mAh. Je nach Anwendung bis zu 6 Stunden Laufzeit

Lieferumfang:
    - Samsung NC10 Netbook
    - 6 Zeilen Akku
    - Netzteil
    - Windows XP Recovery Disc
    - Treiber CD
    - Handbuch

alles im Original Karton!

Größe und Gewicht:
    - BxHxT 261 x 30 x 185 mm
    - 1,3 kg leicht
    - Farbe: Weiß

Zustand:
    Selten benutzt (nur zuhause), keine Mängel, wie Neu. siehe Bilder!

PREIS: hmm 315 EUR ? inkl. versicherten Versand je nach Wunsch DHL/HErmes/DPD/GLS. Paketnummer per PM

ABholung/besichtigung in Braunschweig möglich. Ansonsten bevorzugt Überweisung. Paypal sehr ungern (wegen hoher Gebühren...)

Bilder hier: http://silent-assault.com/nc10

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Eine Frage habe ich zu dieser Genehmigung.

Kann man bei GLS irgendwo sehen, ob für einen eine solche vorliegt?
    Also GLS muss dies ja gespeichert haben und der Fahrer weiss das sicher nicht auswendig, sondern erkundigt sich bei seiner Hotline nach einer solchen Genehmigung.

Gruß Gunn

Ja, entweder den Fahrer fragen oder bei GLS, am besten im zuständigem Depot anrufen.

Die Fahrer haben eine Mappe mit den ganzen ASG (Abstellgenehmigungen) dabei . Zuerst wird die jeweilige ASG gescannt und danach das Paket. Dann wird's abgestellt.

Normalerweise gilt das schon für den jeweiligem Haushalt bzw. es ist wichtig, dass der Nachname richtig ist. Wenn keine Abstellgenehmigung vorlag, gibt's im GLS Depot ärger und der GLS Fahrer muss unterschrift nachholen. Im Depot wird das bei der Datenübertragung der Scanner gleich angezeigt.

bei DPD z.B. wird das gleich im Scanner angezeigt, ob für den Kunden/das Paket eine Abstellgenehmigung vorliegt.