Braunschweig. ![]()
Beiträge von 42606820
-
-
Mache nur ab und zu Fotos, finde aber mittlerweile daran gefallen
neue Spiegelrflex ist in Planung :top: (hatte damals kurz mal ne Sony DSC-R1)Ansonsten hab ich nur zwei Kompakt Kameras.
Eine ältere von NoName von Tchibo und Sony DSC W-300.
Hier mal ein paar Bilder von mir.
NoName Tchibo
- Max ;D
- Locke und Porky

Sony DSC-W300
- Braunschweiger Schloss
- New Yorker Braunschweig mit Videolwand
Sony DSC-R1
- kleiner Wald vorm Haus im Winter
-
-
-
-
Deine Beiträge tu ich mir jetzt nicht an. Ich möchte heute noch schlafen können, ohne Kopfschmerzen. Aber was so ins Auge fällt die 3000 EUR.
Wo genau liegt das Problem jetzt? Wenn du es dir nicht leisten kannst, schick es halt zurück?
-
sehr schöne Batterien :top: Würde mir dein Feuerwerk auch gerne reinziehen. dein Abbrennplan vom letzten Jahr sah sehr vielsprechend aus
mein persönlicher Favorit sind die Dragonfire, aber auch die Aligator machen für den Spitzenpreis echt was her.nein gilt für alle ausländischen Böller. nur Böller mit BAM kennzeichnung/Nummer sind in DE zugelassen. Natürlich spricht man ständig von Polen/CZ Böllern, da diese am begehrtesten sind
Dabei sind die österreichsichen Piraten und Cobra1 doch echt gut. -
Naja, grundsätzlich hört sich das gut an. Hoffentlich wird die Qualität aber besser. Mir und vielen anderen (siehe Foren...) sind z.B. Weco Kanonenschläge von 2007 (Made in Germany) in der Hand los gegangen. Passiert ist nichts, nur etwas taube Hand für ne halbe Stunde
Ja ich weiß, man soll sie hinlegen usw.... trotzdem sollte sowas nicht passieren.Cobras aus Italien sind da deutlich sicherer (lange Scherheitszündschnur und Verzögerungssatz) Gennerell hatte ich im Ausland bisher keine Probleme mit Feuerwerk. Auch das Feuerwerk in Polen war von der Qualität her absolut ok.
Das was in den Medien immer als "Polenböller" bezeichnet wird, sind i.d.R. generell illegale Böller, die irgendwo im Keller produziert werden und selbst in Polen verboten sind.
ZitatOriginal geschrieben von Kickit
Ich wohne nicht weit weg von den Ösis, und bei der alljährlichen Silvester-Shopping Tour, hab ich in diversen Pyro-Läden die Cobra 1 gesehen.Haben die 33er denn noch mehr Dampf? :eek:
Cobra 33 haben deutlich mehr Dampf. Sowas ist zurecht in DE/AT usw. nicht erlaubt.
Spaß machen sie trotzdem :top: man muss halt ordentlich damit umgehen.Ansonsten immer daran denken: kein ausländisches Feuerwerk nach DE mitbringen
ist strengstens verboten. immer schön im jeweiligem Land abbrennen :top: -
Zitat
Original geschrieben von Kickit
Hab nur Cobra 1 gesehen bis jetzt, wo gibts die 33er?Cobra 33 gehört nicht zur Serie der Cobra 1/2/3/4/5.
Bist du aus Österreich? Dort gibt's nur die Cobra 1.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
as usual: eingedeckt mit cobra33
dito.feierst du in Italien?