Mit solchen Aktionen lässt sich der Umsatz hochpushen :top: Einiges wird zwar im neuen Jahr zurück geschickt, aber das macht ja nichts ![]()
Beiträge von 42606820
-
-
nur 4 %... wer's glaubt

-
wie? Es werden doch Samsung Platten angeboten? :confused:
-
die DPD Seite ist etwas unübersichtlich, finde nicht wirklich eine Preisliste :confused:
Habe hier ein Flyer von Staples mit den Preisen.
z.B. Benelux, Dänemark, Österreich
S: 12,50 EUR
M: 15,80 EUR
L: 19,00 EUR
XL: 22,50 EUR -
Die Preise:
Längste+Kürzeste Seite
bis 50cm - 4,00 EUR
bis 70cm - 6,50 EUR
bis 90cm - 9,00 EUR
bis Maximal Gurtmaß - 13,00Die Aktion gilt auch für Auslandpakete :top: und bei gleichen Paketen ist halt einfach eins kostenlos

-
Also, ich war heute einige Pakete abschicken bei DPD über Staples. Jedes zweite (wörtlich) ist kostenlos. Also auch jedes 4. 6. usw.
super :top:
-
Re: Re: S: Fahrrad in München
ZitatOriginal geschrieben von clio
Für um die 100€ ein neues Fahrrad und dann ein paar Jahre Ruhe?Und wovon träumst Du nachts?

Hol' Dir bloß kein Metro-/Baumarktschrott.
warum nicht? Er will es doch nur benutzen um zur SBahnhaltestelle zu fahren. Da würde ich ganz sicher kein Markenrad kaufen. um von A nach B zu kommen, reichen durchaus auch Metro Räder
-
Habe das mit der Staples Aktion auch gelesen. Was mir jetzt unklar ist, nur das Zweite? Oder auch jedes 4. 6. usw.?

Weil theoretisch könnte ich ja auch sonst mehrmals abgeben am Tag und immer eins umsonst verschicken

Ja man spart wo man kann....
-
Hab mir ein NC10 mit Rabatt geholt und bei der Info bezahlt (die Netbooks sind verschlossen in einer Vitrine), ging problemlos. :top:
-
Es geht zwar nicht um eine verlorene Sendung, aber es passt vielleicht trotzdem ganz gut hierher

Ich habe über eBay etwas verkauft und das Päckchen am Montag verschickt. Heute ist es zurückgekommen, da der Empfänger angeblich nicht unter der Adresse zu ermitteln war. Die Adresse ist aber zu 100% korrekt, dies hat mir der Käufer heute auch nocheinmal bestätigt. Außerdem hatte der Käufer vor 2 Wochen schon mal was bei mir gekauft und das Päckchen kam ja auch problemlos an.
Jetzt sehe ich natürlich nicht ein nochmal Porto zu bezahlen, wo der Fehler eindeutig bei DHL liegt.
Vielleicht hatte ja schon mal jemand so ein Problem und kann mir eine Tipp geben an wen man sich wenden muss, um das Porto evtl. erstattet zu bekommen. Der Artikel ist weniger Wert als das Porto