ZitatOriginal geschrieben von skuboth
Ja, ich.
soll heißen, du hast ein E90 bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skuboth
Ja, ich.
soll heißen, du hast ein E90 bekommen?
Die Ausweiskopie dient jediglich zur Personenidentifizierung.
Sonst könnte man ja auf irgendwelche Namen registrieren, die es evtl. gar nicht gibt ![]()
Moin,
ich habe meinen O2 Vertrag bei Handytick verlängert, auch mit Nokia E65 für nur 89 EUR zuzahlung.
Wenn du auf Genion L wechselst, dürfte das Handy noch weniger kosten...
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Viele hier sind gut gebildet,
und nicht so leicht beeinflußbar wie Du denkst :top:
gut gebildet hin oder her...
Ich halte viele für stark beeinflussbar. Was BILD und RTL sagen ist sowieso Gesetz.
sorry, musste jetzt sein. jetzt lass ich euch wieder den Spass :p
Ok danke für die Antworten
Kredit etc. wird nicht benötigt. nur ein einfaches Konto, welches ich online führen kann.
Camouflage-Look hat doch echt was ![]()
Weiß jemand ob es noch andere Handys oder Covers im Camouflage-Look gibt?
ZitatOriginal geschrieben von djbobo
Das Sony Marketing ist ein grosses Rätsel, um nicht zu sagen ein grosse Ärgernis. Das Prinzip auf jeden Fall, in Europa im allgemeinen und in der Schweiz im besonderen schlechter ausgestattete Geräte für einen höheren Preis anzubieten!
na, solange die deutschen so bereit sind auch für schlechter ausgestattete Geräte mehr zu bezahlen, warum nicht? Würde ich auch so machen anstelle von Sony...
Ich muss hier mal eine Frage anhängen.
ich benötige ein Geschäftskonto in den Niederlanden. Ist es auch möglich von hier dort ein Konto zu öffnen auf dem Online/Post-Weg?
Falls nicht, meint ihr es geht problemlos dort vor Ort ein Konto zu öffnen?
Ich habe schon einige Banken durchgeschaut in NL, aber viele bieten online-eröffnung gar nicht an oder nicht für deutsche Kunden.
die Advanzia arbeitet mit der Schufa zusammen, bei mit in der Schufa ist jedenfalls eine Anfrage zur Kreditkarte von Advanzia gespeichert.