Beiträge von 42606820

Unser "neuer" Real in Braunschweig ist jetzt auch viel ordentlicher, sortierter als der Wal-Mart vorher :top:

einige Sachen sind bei Real teurer, mag sein. Aber dafür sind z.B. auch die Arbeitsverhältnisse wesentlich besser als bei Wal-Mart :rolleyes:

Jeans Hosen für 1 Euro, sowie stark reduzierte Eigenmarken-Lebensmitten/Haushaltswaren am letzten Tag, kann ich bestätigen.

der neue Real hier hatte übrigens auch ganz gute Eröffnungsangebote z.B. Kasten Wolters 7,77 oder 12er 1L Cola/Fanta etc. für 6,44?

es gab Leute, die haben erstmal für 500 Euro Getränke eingekauft....

Zitat

Original geschrieben von Timel
    Ist euch auch schon mal aufgefallen, (zumindest denen, welche schon einen Proto oder nen Dummie in der Hand hatten) das man das Gerät im Aufgeklappten Zustand (90 Grad) immer auf die linke Aussenseite des Covers stellt?

ist mir auch aufgefallen. anfangs fand ich das sogar ganz gut, weil er ziemlich stabil steht ;) aber die Kratzer im Laufe der Zeit sind natürlich nicht so toll.

da hätte sich Nokia doch eigentlich die hinteren gummifüße sparen können, oder? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Weesel

zum thema unterschrift, ich geb auch ab und zu mal meine kreditkarte an sehr (!) gute bekannte wenn diese z.b zum einkaufen fahren und mir etwas mitbringen sollen... die unterschreiben dann mit XXX und gut is;)

Und was ist wenn der Verkäufer doch mal den Ausweis sehen will und er sieht, dass die Karte nicht dem Kunden gehört?

Ist das nicht ein Verstoß gegen die AGB, eine KK weiterzugeben?

Naja das wird jetzt zu sehr OT ;)

Und viele wollen oder können es eh nicht verstehen...sind halt zu viele Büro-Jobber hier, die um 13 uhr nach Hause gehen ;):D

klar normalerweise sicher nicht 12 Stunden, aber die Realität sieht anders aus. Entweder du arbeitest so lange oder du musst gehen (wie spielt keine Rolle, darum kümmert sich schon jemand).

Und jetzt bitte nicht, es ist nicht überall so oder es sind Einzelfälle. Ich kenne es leider selbst so aus dem Bekannten- und Familienkreis. Ich könnte dir da schon einige "Einzelfälle" liefern :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von planeti1
      basti007:

warum nicht gleich ..verstehe ich nicht.

Die Bank verlangt keinerlei Nachweise über dein Gehalt. was erwartest du? Wäre doch ein Risiko für die Bank dir sofort 10.000 EUR Limit zu geben?

Du kannst gerne bei der Bank Gehaltsnachweise einsenden, und dein Limit wird dann schnellstmöglich entsprechend angepasst :top: Es geht also doch sofort, wenn man entsprechende Nachweise liefert.

Ansonsten achtet die Bank halt wie du mit dem Geld umgehst (ob du immer pünktlich zahlst oder schon kleine Beträge in Raten zahlst etc.) ohne irgendwelche Nachweise, man muss halt Geduld haben.