genau :top: schließlich lässt sich damit scheinbar leicht angeben, denn die jenigen die das hier tun, müssen bestimmt nicht dort arbeiten :top:
Beiträge von 42606820
-
-
Moin,
habe die Teile vor ca. 2 Monaten noch bei Thomas-Philips Sonderposten gesehen. Allerdings hatten die nur noch eine sorte...
vielleicht einfach mal in solchen Sonderposten vorbeischauen
Jawoll, Wieglo usw. haben auch oft Sachen, die schon länger nicht mehr normal zu kaufen gibt. -
Zitat
Original geschrieben von DSC
Das passiert mir zum ersten mal, dass die gebuhrenfrei.com KK nicht akzeptiert wird, das dies eine "ausländische Kredikarte " ist - von einer Luxemburger Bank
Ich dachte, ich kann überall mit dieser KK zahlen, deswegen habe ich die auch bestellt
Moin,kann ich bestätigen. Wollte letztens etwas bei Alternate kaufen, dort wurde die Karte abgelehnt, weil es keine deutsche ist. Scheint online auch keine seltenheit zu sein....
u.a. akzeptieren folgende Online-Shops nur deutsche kreditkarten:
- cyberport
- alternate
- discount24von daher sollte man auf keinem fall seine alten Karten kündigen
wie so einige gemacht haben....ZitatOriginal geschrieben von Mundi
und wer mit 200.000 (eier oder was?) einkommen eine vernünftige schufa nicht hinbekommt....stimmt
aber ist das nicht so üblich bei den "Reichen"? Man kann nie genug haben? Kredit kriegt man sowieso bis ins unermessliche - Name reicht als nachweis?
und irgendwann folgt dann der Schufaeintrag -
nur versicherten Versand anbieten? ganz ehrlich....das ist die beste und sicherste lösung, damit bist du immer auf der sicheren seite.
-
echt lustig, erst viele Menschen die sich über Vogelgezwitscher total aufregen, die sich wahrscheinlich jetzt das aufgenommende kaufen

ist ja fast schlimmer als Leute mit Pelzmänteln, die andersrum aber Tiere hassen oder gar allergisch gegen Tierhaare reagieren

-
-
Zitat
Original geschrieben von s76
. Das wahrscheinliche E90 auf den jetzt aufgetauchten Fotos ist eigentlich wieder nur ein Upgrade des alten Communicators ohne große neue innovative Features, schade![/IMG]und das nur, weil die Bauart gleich geblieben ist?

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Erst schnell heiraten und dann einen schnellen Kredit. :eek: Was hast du denn noch alles vor?
schon mal geld besorgen für den teuren scheidungsanwalt

grundsätzlich sind solche banken nicht seriös, weil niemand etwas zu verschenken hat. das mit der VISA ohne Schufa finde ich ja richtig frech
man soll dort eine einrichtungsgebühr von 47 EUR zahlen. wenn man direkt bei der berlinerbank bestellt, braucht man dies nicht bezahlen..... naja der seitenbetreiber muss halt auch leben 
-
normalerweise dauert es 2 Tage bis Buchungen "vollständig" gebucht sind. daher wird es wohl erst auf der nächsten Rechnung stehen.
Vorher ist alles nur "reserviert", daher siehst du wahrscheinlich bei deiner VISA die angefragten/reservierten Umsätze schon vorher...
-
Ich weiß nicht, ob es bereits gepostet wurde, aber ich schreibe es jetzt einfach mal

Ich habe die letzte Rechnung absichtlich von einem anderem Konto beglichen und habe bereits am nächsten Tag eine eMail bekommen, dass die meine Identität festellen müssen, weil eine Überweisung von einem anderem Konto eingegangen ist.
Die wollen jetzt Ausweiskopie und eine Einzahlung (1EUR reicht) von einem Konto, welches mir gehört.
So kann man natürlich auch die Identität prüfen
Und die geringen Limits am Anfang sind nur verständlich