Nö, nur wenn du die Restschuldversicherung möchtest ![]()
Beiträge von 42606820
-
-
Nunja, man kann ja vorher kündigen bzw. transferieren. Transfer kostet i.d.R. ja nichts

-
Danke für den Tipp :top: Das ist mal ein TOP Preis

Ich habe mir eben mal eine "Testdomain"
bestellt und bin überrascht, schon nach 10 Minuten ist sie aktiv und kann sofort eingesetzt werden. -
Zugegeben das ist schon irgendwie Sch***
aber wir machen es seit ungefähr 1 Jahr genauso

nicht immer, aber manchmal schon....Wir haben uns bei Ebay mal 200 ersteigert, weiß nicht mehr was die gekostet haben.
-
Schon wieder Ferien....weiß jemand wie lange noch?

-
Zitat
Original geschrieben von Dilbert
sorry aber 1,1 tb traffic ist nie und nimmer zu dem preis finanzierbar, wenn man weiss was die hoster pro gigabyte dafür bezahlen.....Die Zeiten ändern sich....mittlerweise ist sowas schon finanzierbar, vor einigen Jahren nicht....
Außerdem stehen die Server sicherlich im Ausland. In einigen Ländern ist viel inkl. Traffic kein Problem und man wird auch nicht gekündigt.
-
Schick mir mal den Text, mal schauen ob ich's hinbekomme

-
hat nicht geklappt.....hat sonst noch jemand 'ne Idee?
-
Hi,
vorweg: Ich frage für einen Freund, weil er sich aus irgendwelchen Gründen nicht einloggen kann...

Ich habe das Samsung SGH-S400i und will damit per WAP etwas runterladen. Das funkioniert aber nicht, da immer wenn ich versuche eine Verbindung herzustellen, folgende Meldung kommt:
"Dienst nicht gebucht oder falsche APN"*Woran liegt das? Ist Wap bei E-Plus Free & Easy standardmäßig nicht freigeschaltet? Oder liegt es am Handy bzw. irgendwelchen Einstellungen?
-
Jetix ist dabei.
Falls du allerdings Kinder im Haus hast und für die dann eine eigene Smartcard willst, kostet dies 6,99 € extra. Bei der Karte sind dann alle 3 Kinderkanäle freigeschaltet. Du kannst beide Karten gleichzeitig nutzen.