Beiträge von 42606820

Moin :)

ich soll eine Art Abschiedskarte erstellen. Es soll eine A4 Seite zum Aufklappen sein.

Außem kommt ein Foto hin, innen ein kurzer Text und einige Unterschriften.

Leider fällt mir nichts zum Design ein :( Ich habe absolut keine Idee welche Grafiken/Bilder/Cliparts man für sowas verwenden könnte....

Hat schon mal jemand sowas gemacht?

Falls jemand sowas gut kann und mir sowas für eine Gegenleistung erstellen würde, wäre das natürlich auch ok :D aber ideen reichen mir auch.....

meine MSN: msn@web-fun.net, falls es jemand möchte.

Discount24 verlangt die 3-Stellige Nummer von der Rückseite....

außerdem wird doch i.d.R. bei höheren Beträgen auch die Adresse geprüft, die bei der Kreditkartengesellschaft angegeben wurde?

Ich hatte mal was für einen Bekannten gekauft, (mit seiner Adresse und meiner KK-Nummer (+mein Name)) und meine Karte wurde sofort gesperrt und innerhalb der nächsten 10 Minuten hat mich meine Bank angerufen und gefragt, ob die Transaktion von mir wäre usw.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ist man nicht zuhause kann ich mein Paket erst am nächsten Tag abholen - so steht es auf dem Zettel, den man in den Briefkasten bekommt. Früher ging das ab 16 Uhr auf dem Postamt, heute nicht mehr.

Wenn die Fahrer bis 18/19 uhr unterwegs sind geht das natürlich nicht....

mein Bruder arbeitet zur Zeit bei GLS und muss um 5 Uhr anfangen und ist fast immer um 19 Uhr zu Hause. Wenn es mal weniger Pakete waren, 18 Uhr.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Die Wartezeiten bei der Post sind eine Zumutung. Unter 10 bis 15 Minuten kommt man nicht raus.

Ich muss leider auch oft 10 bis 15 Minuten warten...dies liegt aber daran, weil ständig Leute Geld abheben (Postbank)....

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Die sollten endlich nach Größe ihr Preise gestalten. Siehe Hermes. Kann doch nicht sein dass ich für ein mini Paket fast 7€ bezahlen muss und bei Hermes 3,90€.

Bei der Post dauert die Zustellung allerdings i.d.R. 24 oder 48 Stunden. Bei Hermes musste ich teilweise eine ganze Woche warten.

Als Ebaykäufer usw. achte ich immer darauf, dass es nicht per Hermes verschickt wird, weil es einfach zu lange dauert.

Ich bevorzuge ansonsten auch GLS. Günstige Preise, bei schneller Zustellung.