Anscheinend geht's hier eh nur darum Beiträge zu sammeln....
Wie sieht's mit 8800 aus? (Neuvertrag)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anscheinend geht's hier eh nur darum Beiträge zu sammeln....
Wie sieht's mit 8800 aus? (Neuvertrag)
ZitatOriginal geschrieben von robertpetzold
dkb? :confused:
2 Sekunden google.de:
Und wann dürfen die Enten, Gänse etc. wieder frei rumlaufen? Angeblich soll die Stallpflicht ja bis ende des Jahres gelten...... Weiß da jemand was?
Bei uns ist vor einer Woche eine Gans erkrankt, hatte wohl auch eine Viruserkrankung....in weniger als 24h war sie tot.....wir haben allerdings nichts getan außer sie zu verbuddeln
und das finde ich auch gut so.......
Re: All in One-Drucker
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
Hallo,
Dell bietet den Dell 810 für 14,95 an, inkl. Versand nur 33,51. Kein besonderes Gerät, aber ein einfacher scanner ist da schon teurer!
Wenn man zwei von diesen Druckern kauft, wird der Versand auf 13,92 runtergesetzt. Dann kosten beide Drucker zusammen inkl. Versand 43,82 €
ZitatSie möchten Ihr Kartenguthaben erhöhen oder den Rechnungsbetrag ausgleichen? Geben Sie bitte Ihre Kartennummer im Verwendungszweck an und überweisen den gewünschten Betrag an:
Empfänger: CC-Bank
Konto-Nr.: 88.100.034.20
Bankleitzahl: 310 108 33
Verwendungszweck: Ihre 16-stellige Kartennummmer
Siehe: https://www.tankrabatt.de/vort…medium=advertising.comsem
und nu?
guck mal aufs Datum
Bei mir ist ebenfalls eine mir unbekannte und bereits abgelaufene KK drin.
Wundert mich jetzt eher weniger, denn ich ich kriege in letzter Zeit auch häufig E-Mails vom Kundenservice, wo irgendwelche Fragen beantwortet werden, die ich nie gestellt habe ... ![]()
außerdem finde ich es ja nach wie vor eine frechheit meinen Account und den meines Bruders einfach zusammen zu legen...
-> ich bestelle, er kriegt die Rechnung
-> er kann nicht bestellen, weil Rechnung X noch offen ist
-> er kriegt Mahnungen, weil Rechnung X noch offen ist (mehrmals mal getestet
-> ich kriege die Gutschriften, falls er Ware zurück schickt
-> ich kriege die E-Mails vom Kundenservice, falls er eine Anfrage stellt...*
soviel zu Amazon.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Was erwartest Du bei dem Preis?
Anscheinend einen DVI-Anschluss und am besten eine Gratis Waschmaschine.... ![]()
Geiz ist halt Geil ![]()
feieralarm, Bist ein Held :top:
http://www.105.net gibt's auch noch ![]()