Beiträge von 42606820

    Ich habe meine Amex-Blue seit einem halben Jahr, auch in transparent und bin auch ganz zufrieden....bloß hört man sehr oft von den Kassierern "Sowas habe ich ja noch nie gesehen" oder "Die sieht ja cool aus" :rolleyes:



    Oder oft drehen sie die Karte mehrmals, weil sie nicht wissen wo vorne und hinten ist :D

    Na, wann kommt das Schloss? :D



    Ich habe auch seit längerer Zeit ein Problem mit Amazon. Mein Bruder und ich leben im selben Haus, d.h. wir haben auch die gleiche Lieferadresse, bloß mit anderem Namen. Wir haben beide getrennte Accounts.



    - Wenn er per Rechnung kauft und nicht zahlt, kriege ich sowohl per E-Mail als auch Post die Mahnungen.


    - Wenn ich auf Rechnung bestellen will geht es nicht, weil das "Limit" erreicht ist, obwohl ich nichts offen habe.


    - Wenn ich etwas zurückschicke, kriegt mein Bruder die Kosten dafür erstattet



    :flop: Wir haben beide schon XX Mal angerufen, ständig wurde gesagt, dass die Konten nun getrennt sind/werden. Aber anscheinend passiert nichts.


    Frage mich sowieso, wie die dazu kommen, einfach zwei Accounts mit verschiedenen Namen zusammenzulegen.


    Was ist mit Hochhäusern, wo 3 Familien "Meyer" wohnen?

    Es sind wirklich keine EMails angekommen, ist evtl. auf dem Antrag eine falsche E-Mail eingetragen worden? Ich werde mal im CatchAll Ordner gucken, wahrscheinlich sind sie dort. Oder mein Onkel ist einfach zu dumm ;) er hat PC/Internet noch nicht lange.......


    von einer E-Mail-Anfrage weiß ich allerdings 100%ig, weil ich sie verschickt habe, und sie auch im gesendete Objekte ist. aber ist ja egal, Problem ist gelöst :)