-
@phoneparadies,
Mein Onkel hatte bei phoneparadies einen VV FairStarter mit Auszahlung abgeschlossen (Vertragsbeginn war mitte Nov) und wollte wissen, wann die Auszahlung erfolgt, da es hieß "30 Tage"
Da er per Mail keine Antwort erhält, frage ich hier im Forum für ihn.
-
Wollte nochmal nachfragen, ob jetzt schon jemand die Auszahlung erhalten hat, denn ich habe sie nicht bekommen und kriege auch keine Antwort meine E-Mails.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ich tendiere eher zu Menschenfängern. Speziell für die, die ihre Hunde überall hinkacken lassen und die Überbleibsel nicht entsorgen.
Stefan
ich tendiere auch zum Menschenfängern. Und zwar weil die Menschen die Natur zerstören und man Kilometer weit laufen muss, um einen "Platz" zu finden für die Hunde, wo es keinem stört 
-
Hat eigentlich schon jemand die Auszahlung erhalten? Angeblich erfolgt die ja nach 14 Tage, die aber längst rum sind....
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Federico
Du hast dir für 1000 eu ein 8800 gekauft?? :eek:
:top:
als Student doch kein Problem

-
Komme auch aus BS 
-
Re: Auszahlungsangebote die sich gewaschen haben...
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
Privat Tarif Plus -260,00 Euro + 15 Euro TT Bonus Gesamt = 285,- Euro
260 + 15 TT Bonus sind aber 275 €, nicht 285 € oder ? 
-
Ich habe gestern bestellt, soll ich ein neues Formular bestellen oder einfach TT-Aktion drauf schreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Der Schufa-Eintrag hat ja auch garnichts mit der Bank zu tun, den bekam ich von Debitel.
War es auch nicht deine Schuld?
Denn mein Bruder hat auch einen Eintrag von Debitel, nur weil mal eine Rechnung nicht abgebucht wurde und er die Rechnung per Überweisung begleichen sollte (was er auch getan hat) aber auch beweise der getätigten Zahlung haben Debitel nicht interessiert........aber naja, die Klagen laufen noch 
wegen Kreditkarte: Wie wäre es mit einer Prepaid-Karte? gibt's z.B. hier: https://service.lbb.de/portal/xboxcard/
und da du ja noch nicht 23 bist, kostet sie auch nichts 
einziger Nachteil: Man kann sie nur elektronisch einsetzen, also nicht an "offline-Geräten", da die Zahlen usw. nicht hochgeprägt sind. (aber in Deutschland ja eh egal...)
-
Re: Habe Postbank, wäre Comdirect zusätzlich wg. der Kreditkarte sinnvoll?
Zitat
Da ich mir eine WIND-Karte holen möchte, wäre eine Kreditkarte ganz sinnvoll, bei der Postbank kostet die mich 25 EUR im Jahr. Bei comdirect gibt's die VISA-Card aber umsonst, + jeweils 1 EUR im Monat auf's Konto, macht also einen Preisunterschied von 37 EUR im Jahr.
Denk aber dran, dass es sich bei der Kreditkarte um eine Debit-Karte handelt. D.h. die Umsätze werden sofort dem Girokonto belastet. -> * Klick *
Zitat
Und wie zahlt man bei der comdirect Geld ein, wenn die keine Filialen haben? :confused:
Du kannst in jeder Filiale der Commerzbank Geld einzahlen. -> * Klick *