Beiträge von 42606820

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Ich frage mich gerade was Ihr Euch über dieses Beispiel den Kopf zerbrecht. Die Differenz ist doch noch moderat.

Ich frage mich eher wieso man z.B. einen Prof S mit 240 € Auszahlung ohne AG bekommt. Dabei legt E-Plus im schlechtesten Fall drauf, weil der Händler ja auch noch was behält.

D|Z

oder halt den Privat-Plus, wo man auch 240 € bekommt und keine AG zahlen muss und dennoch jeden Monat 10 € gratis telefonieren kann ;)

Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    @
    Veith© 2.0
    natürlich kann st mit der Visa Ratenzahlung machen.
    Wenn es die Bank ,bei der du die Ware bezahlen mußt Visa zulässt, dann wird eben jeden Monat das Geld von der Visa gezogen und nicht von Girokonto.
    Ich habe das auch schon mal gemacht.

ich glaube er meinte aber eine direkte Teilzahlungs-Funktion der VISA-Card. Bei Sparkassen ist diese Funktion eher selten.

als Verkäufer würde ich sagen Pech gehabt. Unversichert gezahlt, unversichert bekommen ;)

Ich biete grundsätzlich beides an, und wenn die Käufer unversichert wählen, geschieht das auf deren Verantwortung.

Hat er es als Warensendung oder als Päckchen verschickt?

Warensendungen brauchen manchmal eine Weile und außerdem gab's erst 2 Feiertage. Was sagt denn der Verkäufer?

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Dann sollte das Paket ja morgen früh eigentlich bei mir eingehen, wenn ich das richtig sehe...

Vorrausgesetzt DHL liefert bei euch auch Montags aus ;) - bei uns nämlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Den Mehrpreis für die 24h-Lieferung hast Du Dir von den Versendern aber hoffentlich erstatten lassen, oder? ;)

Ja, natürlich ;) wurde mir ohne Probleme wieder gutgeschrieben.

nun aber wieder OT :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Da macht aber sicher jeder andere Erfahrungen. Das mit dem "von heute auf morgen" ist zwar in der Tat nicht mehr ganz so selbstverständlich, klappt aber nach meiner Erfahrung nach wie vor immer noch in der Mehrzahl der Fälle.

Und das mit dem 24h-Service der Versandhäuser ist in Deinem Falle mit Sicherheit ein Einzelfall - Du kannst davon ausgehen, dass diese Großkunden sehr schnell bei DHL auf der Matte stünden, wenn die in einer Tour den 24h-Service (den sich die Versender ja mit einem satten Aufpreis bezahlen lassen) vermasseln würden.

dann sind es schon 4 Einzelfälle

habe 3 x bei Neckermann und 1 x bei Quelle auf 24h bestellt. Und die Pakete haben immer 2, 3 und sogar 6 tage gebraucht.

Seitdem DHL komplett oder fast komplett auf Subunternehmer umgestiegen ist, funktioniert so einiges nicht mehr. Z.B. brauchen meine Sendungen fast immer 2 Tage, nicht mehr wie früher 1 Tag. Und auch 24h-Service von Neckermann & Quelle klappt nicht mehr. Letztens haben einige Pakete zu mir sogar 6 Tage gebraucht, weil der Fahrer krank war :rolleyes:

DHL hat sich ziemlich verschlechtert :flop:

Jo, oder ein paar Handyverträge wo man die Handys mit viel Gewinn verkaufen kann ;) (ich sag nur 9300 Aktion: 180 € vertragskosten, handy für 400 € verkauft :D)

Martyn, es gab bereits einige Angebot wo man 600 € Auszahlung beim Combi bekam. 2 PrivatPlus Tarife wären ja x 9,9X Euro, die man auch noch vertelefonieren kann. Beim Combi sind es 9,9X Grundgebühr und 14,9X Mindesatumsatz für beide Karten zusammen.