-
Re: Re: Kaufentscheidung: Notebook mit Handyvertrag
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die durchschnittliche Subvention eines Mobilfunkvertrages liegt je nach Provider bei etwa 160€ - 260€.
Also würde man für ne Notebookfinazierung, bei der das Notebook auch was taugt so 4 - 9 Verträge abschliessen müssen, und das macht kein Provider mit.
Du hast die E-Plus Combi Verträge vergessen
Dort beträgt die Subvention über 600 €,
Aber ich denke auch, dass es einfach zu hohe Anforderungen sind.
-
Also verstehe ich das richtig? Es soll verboten sein, dass man die Kontonummer usw. des Überweisenden nicht sieht?
Falls ja, bei 1822direkt wird es angezeigt :confused:
Screenshot: (wichtige Daten entfernt) *Klick*
-
Zitat
Original geschrieben von lalelu2001
MM in Egelsbach bei Fankfurt:
Am 21.10.05 erhalten Sie von 6 - 11 Uhr 20 % auf ALLES *.
Leider nur auf fast ALLES da
auf PC's, Notebooks, Kameras und Camcorder erhalten Sie 10% und CD's, DVD's, Sofware und beworbene Artikel sind ausgenommen.
Da kann man wohl nur noch einen Staubsauger und eine Kaffeemaschine abstauben.
Gruß
Alles anzeigen
Und wie sieht's mit TV Geräten aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Und leider auch den größten Nachteil. Die sehr kleinen Tasten, da ist mir der 9500 doch lieber. 
Ich gebe mein 9500 auch nicht mehr her
Aber hätte es damals das 9300i schon gegeben, hätte ich vielleicht doch kein 9500 
-
Zusammengefasst bietet das 9300i also nur wenige Neuheiten.
- Stärkerer Akku mit 1100mAh
- T9 im Telefonteil
- WLAN
- mehr Speicher (192MB Komlett, davon 128 für Programme und 64MB Ram)
habe ich sonst etwas übersehen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ja hab ich. Hab direkt online gebucht. Ob es günstig ist, liegt im Auge des Betrachters. Ich zahle ca. 580 $ für ein 3-Sterne Hotel direkt am Time Square 
Für wie lange? Wie heißt das Hotel ? 
-
Ich fliege nächstes Jahr im März auch für eine Woche nach New York (Penny Aktion :D)
Meine Frage: Kann es Probleme geben, wenn ich Subnotebook, Digicam & Handy mitnehme? Dumme Frage, aber ich denke halt negativ 
Wie viel Gepäck darf man eigentlich mitnehmen?
AdministratorDr, Hast Du eigentlich schon ein Hotel gefunden?
-
Viele denken immer UMTS = Videotelefonieren, dabei kann man UMTS auch für Internet z.B. mit dem Notebook benutzen, falls kein WLAN in der Nähe ist 
Ich finde Videotelefonie auch unnötig. Nur wenige Leute haben Handys, die das unterstützen und es ist eh zu teuer.
Mir gefallen die Geräte, aber ich bleibe trotzdem beim Commi bzw. hoffe, dass vielleicht doch noch irgendwann ein 9300er mit WLAN kommt 
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
was sind denn "dvd trays" ??
Leere DVD Hüllen. In diesem Fall in blau.
-
kurzer Nachtrag:
Ich habe heute dort angerufen und die haben mir versichert, dass der Betrag bereits am 6.10 wieder gutgeschrieben wurde. Und eben gerade habe ich auch die Bestätigung per Post bekommen, in der auch nochmal steht, dass der Betrag gutgeschrieben wurde.
Ist also alles geklärt :top: