-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
42606820
Ruf einfach die Hotline an und kläre das. Hast du evtl. den Zubringerflug gewählt anstatt die Bahnanreise?
Nein definitiv Bahn
Aber selbst wenn durch einen Fehler der Flug gewählt wäre, würden die 250 € trotzdem nicht passen.
Bestätigungen per Post habe ich auch nicht erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
evtl. Kosten für die Tickets ?!
wieso? Ich habe doch bei Penny 189 gezahlt, ohne weitere Kosten. Nur halt die 50 € für das Bahnticket.
-
Ich gucke eben in mein Kreditkarten-Banking und muss feststellen, dass die LTU 250 € abgebucht hat :eek:
Dabei sollte doch die Hin- und Rückfahrt per Bahn nach Düsseldorf nur 50 € kosten oder?
Bei der Hotline bin ich heute nicht durchgekommen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Geheimtipp: Die Hotline ist auch heute besetzt. 2 mal angerufen, direkt beim 2. Mal hats geklappt. Direkt ohne Problem gebucht - genau zu meinem Wunschtermin mit angenehmen Flugzeite. :top: 
geil
Danke für den Tipp, ich habe eben angerufen und es hat sofort beim 1. Mal alles ohne Probleme geklappt :top:
-
Meins ist kurz vor 7 angekommen, ob ich jetzt darüber glücklich oder traurig sein soll weiß ich noch nicht 
-
Ich bin bisher leider auch nicht durchgekommen, aber wie wäre es, wenn jeder hier mal sein Reisedatum postet. Evtl. könnten sich einige ja treffen, wenn der Zufall es so will 
-
Habe ja oben geschrieben, dass ich morgen anrufen werde. Dachte eigentlich, es gibt vielleicht auch noch andere ähnliche Fälle und Meinungen dazu.
-
Ich bekomme Online-Rechnung, und die ist bisher immer angekommen.
-
Es ist aber keine Rechnung offen, es wurde alles ordnungsgemäß abgebucht. Aber eigentlich kann es ja egal sein, in wenigen Tagen bin ich den Verein los 
-
Folgendes:
Ich habe den Vertrag fristgemäß gekündigt und auch eine Bestätigung bekommen, dass der Vertrag zum 06.10 gekündigt wird. Heute buche ich die Karte seit längerer Zeit mal wieder ins Netz ein und bekomme eine SMS mit folgendem Text:
Zitat
Wir haben Ihren Anschluss für abgehende Gespräche gesperrt, bitte rufen Sie uns an.
Ich sehe es nicht ein für etwas zu bezahlen, was ich nicht nutzen kann. In meinen Augen ist das Vertragsbruch. Die haben kein Recht die Karte vor Vertragsende zu sperren. Dies ist übrigens kein Einzelfall, denn im Bekanntenkreis wurde die Karte 3 Monate vor Ablauf gesperrt.
Ich werde da morgen mal anrufen. Also Debitel, bzw alle Provider, sind für mich gestorben. :flop: Ich bin mittlerweile zufriedener E-Plus Kunde und blebe es wohl auch.