Dieser Verkäufer hat alle 6 Gutscheine innerhalb ca. 60 Min für je 299 € verkauft ![]()
Beiträge von 42606820
-
-
man kann es auch übertreiben
-
Folgendes:
Habe am 16.09 ein Handyzubehör-Teil bei Ebay ersteigert und per PayPal gezahlt. Am 17.09.05 bekam ich eine E-Mail, dass der Artikel heute verschickt wurde.
Der Verkäufer hat 5 € versicherten Versand angegeben, die ich auch gezahlt habe.
Nach fast einer Woche lag dann ein Briefumschlag im Briefkasten, Warensendung 70 Cent, wo das Zubehör-Teil drin war. Von Versicherung kann dort keine Rede sein.
Da Frage ich mich, was passiert mit dem Rest? Auch wenn man den Briefumschlag berechnet, macht er doch trotzdem ca. 4 € Gewinn. Und Versandkosten sind doch steuerfrei oder? D.h. er kassiert pro Kunde 4 € einfach so steuerfrei.
Ich habe ihn angerufen, und gesagt, dass bisher nichts angekommen ist. Nun will er von mir eine Eidestaatliche Versicherung, dass ich den Artikel nicht bekommen habe, damit er einen Nachforschungsantrag stellen und Anzeige auf Unbekannt erstatten kann.
Eine andere Möglichkeit wäre für mich, morgen zu behaupten, dass die Ware angekommen ist und ihn auffordern mir Versandkosten zu erstatten. Notfalls auch mit Anwalt. Aber ich bin eigentlich der Meinung man kann Warensendungen nicht nachvollziehen, weg ist weg.
-
Verstehen kann man's meistens trotzdem
oder nicht?Was mich da mehr stört sind 80 Zeilen Text, wo aber nur 3 einen Sinn ergeben. Mit anderen Worten: Ein "Normaler" könnte es in weniger Zeilen schreiben und trotzdem würde es das gleiche ergeben

-
was ist von diesem Angebot zu halten?
Wer das Ticket sicher will und keine Lust hat sich mit Leuten bei Penny zu streiten...
-
-
Hatte heute ein Penny Prospekt im Briefkasten und dort steht nichts von 189 € sondern 299 € :confused:
-
Scheint in letzter Zeit öfter zu passieren, dass Karten verschwinden Meine ist seit August unterwegs
mittlerweile ist sie natürlich gesperrt und ich habe eine neue bekommen.Sparkasse brauchte bei mir immer 4 bis 7 Werktage.
-
hmm seine Domain http://www.dp-mobile.de führt zu telefon-treff.de :confused:
-
Dass da erst so spät Werbung gemacht wurde, war absicht. So konnte kein Gericht etc. die Aktion mehr stoppen
...(so wie es bei anderen Aktionen war, wo es um MwSt ging)Ich habe auch einiges eingekauft und Geld gespart