Abgesehen davon, dass die mit dem Versand abzocken, lief alles super ![]()
Beiträge von 42606820
-
-
Zitat
Original geschrieben von kom
danke hilft schon mal weiter.auch noch interessant:
Bildschirmauflösung?
Meinst du die des Displays oder die Ext. Auflösung?
Display: 15 Zoll TFT XGA, XGA=1024x768
-
1. Hat das NB ein LAN Anschuss? Ja
2. Wieviele USB Buchsen, 1.1 oder 2.0? Ja, 4 x USB 2.0
7. VGA ext? Ja, VGA- und TV-Out
8. Sound ext? Ja -
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
http://search.ebay.de/_Handys-…atZ9355QQsassZspielomat81Dennoch meine Frage, was haltet ihr davon? Als Zahlungsmethode ist auch Barzahlung bei Abholung angegeben. Ich gehe davon aus, dass die Geräte nicht existieren. Aber warum gibt er dann Barzahlung bei Abholung an?
weil er davon ausgeht, dass die Leute denken es wäre sicher? Denn nach der Angabe kann man heute nicht mehr gehen....kann trotzdem ein Betrüger sein.
-
Habe heute das Handy (XDA Mini) erhalten. Wurde der Vertrag mit AG Befreiung aktiviert? Weil es heute schon da ist :confused: hatte 16. o. 17 als Aktivierung angegeben....
Habe heute noch eins bestellt, sind noch Geräte lieferbar?
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Zitat von 42606820:Nicht 100% richtig, mit "control userpasswords" kommt man lediglich zu den Benutzerkonten nicht aber in die "erweiterte Ansicht der Benutzerkonten"
Das klappt mit dem Code: "control userpasswords2" (Es fehlt lediglich eine 2 am Ende.)
ich meinte natürlich die 2
hab's irgendwie bloß vergessen zu schreiben 
-
Oder:
Start -> Ausführen -> control userpasswords
Mach den Haken weg bei "Benutzer müssen Benutzern. und Kennwort eingeben"
-
Viel Spaß mit dem Schloss :top:
-
Falsch, mit 6 Richtigen und Superzahl knackt man den Jackpot. Diese "Superzahl" ist die letzte Zahl von Spiel 77/Super 6. und besteht immer nur aus einer Zahl.
Die Zusatzzahl ist dazu da um etwas mehr zu gewinnen, wenn man nur 3/4/5 Richtige hat.
-
Und was ist wenn ich bereits bestellt habe (über shop) und den Vertrag morgen schicke? Ist für mich so zu sagen ein Gerät reserviert :confused:
Oder wie ist das gemeint mit den 6?