-
Kurze Frage:
Im Antrag gibt es die Möglichkeit zur Angabe einer Kreditkarten-Nummer.
Was bringt das, wenn ich eine angebe?
Wenn der Kontoinhaber anders ist als Antragssteller, von wen der beiden muss dann die Kreditkarten-Nummer angegeben werden. :confused:
EC-Kartennummer muss auch angegeben werden?
-
Ich lasse Kündigungen meistens nur noch anwaltlich regeln
die Briefe kommen komischer Weise immer an und werden beachtet 
Einschreiben kostet auch Geld....also kann man's auch so machen. Evtl. kann man das sogar über Rechtsschutz laufen lassen...
-
Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist und ob es nur für Karstadt Braunschweig gilt.
Sagem myX-1 Trio + XtraPlus (10 € Guthaben) für 9,99 EUR
Siemens A55 + XtraPlus (15 € Guthaben) für 19,99 EUR
Habe das Angbot mal eingescannt: ** Klick **
-
Aber unterschreiben muss ich nur 1 mal oder?
Weil die Karte habe ich ja eigentlich noch nicht erhalten :confused:
-
Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, aber ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass die Umsätze der VISA Card sofort dem Konto belastet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Naja meiner Meinung nach sind diese *Billigflats* Kunderverarsche,denn es sind KEINE FLATRATES!
Vielleicht für jemand der im Monat seine Mails abruft und bisschen surft,alles was darüber hinausgeht endet mit einer Abmahnung.
Kann euch genug Billiganbieter nennen,die so verfahren!
meinst du nicht du übertreibst ein wenig? Für mich sind alle teuren Flats Abzocke
Ich habe Arcor (9,95 Flat, bald nur 4,95 :p :p ), über 100 GB pro Monat und keinerlei Probleme...auch ein bekannter hat extrem viel Traffic und ist bei Congster (9,95 Flat)

-
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Das war ein Fehler. Diese Selbstauskunft wertet man Dir jetzt als Negativpunkt...
angeblich wird eine Selbstauskunft nicht mehr negativ gewertet.....aber da sagt anscheinend eh jeder was anderes und die Wahrheit wird man nie erfahren 
Ich bin auch bei der Sparkasse und bin sehr zufrieden. Dispo, Kreditkarten, alles kein Problem 
-
Meinst du diesen?

Ich habe dir mal eine PM geschickt 
-
Meine ist auch angekommen :top: , allerdings ist mir auf dem Schreiben etwas aufgefallen:
Zitat
...Sie haben bei unserem Gewinnspiel im Forum Telefon-Tarif teilgenommen und gewonnen....
TT = Telefon-Tarif?