DSL-Flat mit fester IP, VoIP, 1 Monat Mindestlaufzeit für 9,95 EUR!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Naja meiner Meinung nach sind diese *Billigflats* Kunderverarsche,denn es sind KEINE FLATRATES!
    Vielleicht für jemand der im Monat seine Mails abruft und bisschen surft,alles was darüber hinausgeht endet mit einer Abmahnung.
    Kann euch genug Billiganbieter nennen,die so verfahren!

meinst du nicht du übertreibst ein wenig? Für mich sind alle teuren Flats Abzocke

Ich habe Arcor (9,95 Flat, bald nur 4,95 :p :p ), über 100 GB pro Monat und keinerlei Probleme...auch ein bekannter hat extrem viel Traffic und ist bei Congster (9,95 Flat)

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wofür brauchst Du denn eine feste IP? Hat in vielen Fällen mehr Nachteile als Vorteile...

Außerdem steht bei dem Angebot nicht, daß alle Ports uneingeschränkt nutzbar sind... :rolleyes:

Na ja, ein eigener Server wäre leicht darüber zu realisieren... Ansonsten - bis aufs Filesharing sehe ich keine Probleme ...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Was eine "Abmahnung" ist, da schauen wir aber noch mal nach, gelle, handyfreak83? :D

Davon abgesehen: Mit einer festen IP surfen? Da müsste mir aber was fehlen... :eek: :D

Aber wer sowas braucht, für den ist es sicher interessant.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Davon abgesehen: Mit einer festen IP surfen? Da müsste mir aber was fehlen... :eek: :D

Wo ist das Problem ?

Ob fest oder dynamisch - I don't see the difference...

Au revoir...

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ob fest oder dynamisch - I don't see the difference...

Dann frag mal einen Firewall-Verantwortlichen, wie er eine dynamische IP-Adresse eines Geschäftspartners an der Firewall freischaltet ;)

Gruß, Diet

• ?

Wenn ich dich richtig verstehe, spricht das doch dann eigentlich FÜR eine feste IP...

Au revoir...

• Eben. Auch für Video Konferenzsysteme sind feste IPs sehr angenehm.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wenn ich dich richtig verstehe, spricht das doch dann eigentlich FÜR eine feste IP...

Jein. In bestimmten Situationen ist eine feste IP angenehm, aber nicht zwingend Voraussetzung. Bei wechselnden IPs ist halt der Sicherheitsgedanke massgebend. Ein potentieller Angreifer tut sich mit dauernd wechselnden IPs natürlich schwerer gerade *dein* System anzugreifen, bei einer festen IP ist das natürlich wesentlich leichter.

Für Geschäftskontakte würde ich aber eine VPN-Verbindung vorziehen, als dass eine feste IP freigeschaltet wird. Ist auch wesentlich sicherer.

• Stimme ich dir natürlich zu. Aber es geht hier ja um einen privaten User, da spielen diese Gedanken nur rudimentär in der Entscheidungsfindung eine Rolle...

Au revoir...

• Nö, ganz im Gegenteil... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!