-
Re: Schwund
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Kriminell sind meistens die vielen beauftragten Subunternehmer!!
jo und? ist doch OK so 
Unser DPD-Fahrer (Subunternehmen) fährt morgens um 6 rund 100km zur Arbeit, liefer das letzte Paket teilweise erst um 19 - 20 uhr aus, muss dann zum Lager und fährt wieder nach Hause.
und was verdient er? jo fast nichts
ich würde auch klauen 
-
Also dass Nokia Dummys bei der Vorstellung benutzt, habe ich noch nie gehört und gesehen 
Nokia war in letzter Zeit, im Gegensatz zu früher, ziemlich Pünktlich mit der Auslieferung.
-
Zitat
Original geschrieben von egonjr
@ crooks
Bei der Comdirect ist die Visa unbefristet kostenlos.
Dort werden die Umsätze allerdings sofort dem Konto belastet, soviel ich weiß 
-
Ja, das W-LAN ist wirklich extrem schlecht. Man merkt kaum einen Unterschied zu GPRS.
Nimm den 9300er oder warte auf einen Nachfolger.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Normale TT-Händler posten es eben wie das Wort sofort suggeriert erst dann wenn es auch sofort lieferbar ist, also ab Lager.
spontan fallen wir da einige Händler ein, wo das nicht zu trifft:
- Mptelecom
- Fonez
- Sparhandy
...
hm?
-
Ich finde Wechsel-Covers eigentlich gar nicht so schlecht, so kann man wenigstens selbst den Staub entfernen, ohne zu schrauben (6310i) 
Auch wenn das Cover mal Kratzer hat, austauschen und fertig 
-
Re: D750i VVL T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von handyhexe.de
Also ein D750i ist sicher zu dem Kurs machbar. Ich komme heute nicht an die Daten. Wer mir eine Mail schreibt, der bekommt morgen im Vormittag ein verbindliches Angebot. Original-Ware vom T-Partner. Weil anders gebrandete Ware immer Ärger macht.
es geht aber um das D500, nicht D750i oder habe ich einen :apaul:
-
Kennt ihr diese kleinen Wagen für Kinder?
Da eine Cousine mal solch einen Wagen wollte (zum Spielen :D), haben wir solch einen einfach bei REAL in den Kombi gepackt und sind weggefahren. Nun steht der Wagen seit 3 Jahren im Keller. Meint ihr, wir könnten den wieder zurück bringen?

-
Halbwissen? Die DHL Seite wird schon korrekt sein, außerdem habe ich selbst am Anfang des Jahres ein Paket per DHL nach Holland geschickt. Aber DHL selbst, die Hotline, die website und natürlich wird haben ja nur halbwissen und sind dumm
jo, bleib mal so arrogant und bemühe dich gefälligst selbst.
ich frage mich wieso du überhaupt hier fragst....ich verstehe eh den Sinn irgendwie nicht, bei sowas fragt man doch am besten direkt beim Anbieter nach. tzzzzz
-
lol wenn selbst die seite und hotline nicht hilft wer dann?
Achja, per DHL würde ich kein Nachnahme Paket ins Ausland schicken, weil die bei mir 3 Monate gebraucht haben, um mir den Betrag zu überweisen.