ZitatOriginal geschrieben von tkjever
lol, da kauf ich mehrere, vertelefoniere eins nach dem anderen und schmeiß die handys weg...![]()
>>> tkjever
hehe
2 Pro Kunde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
lol, da kauf ich mehrere, vertelefoniere eins nach dem anderen und schmeiß die handys weg...![]()
>>> tkjever
hehe
2 Pro Kunde
Ja, aber der Combi hat Grundgebühr und Mindestumsatz. Er sucht nur einen Vertrag mit eins von beiden.
wie immer der selbe Spruch, Stefan ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Freu dich! Wenn du du jetzt ein echts Community-Mitglied wärst, würdest du hier posten - aber ich vermute ich irre mich
jo und dann fangen wieder die ersten an zu meckern "was sucht das hier im Amazon Thread" ![]()
Zitat
funzt einwandfrei ![]()
Achja: Das Handy hat SimLock, kein NetLock
Bei uns war es mal so, dass eine Zeit lang die Post in einer anderen Straße abgeliefert wurde. Grund: Gleicher Nachnahme, gleiche Hausnummer ![]()
Haben wir erst bemerkt, als wir plötzlich von der anderen Familie Briefe im Kasten hatten.
Gibt's bei euch evtl. eine neue, die die Post jetzt ausliefert? Bei uns war das so.
also unten beim guester.de angebot steht doch:
ZitatAlles anzeigen
Versandkosten:
Nachnahme 0 kg bis 20 kg: € 14,-
Nachnahme 20 kg bis 30 kg: € 16,-
Nachnahme 30 kg bis 40 kg: € 50,-
Nachnahme 40 kg bis 70 kg: € 60,-
Nachnahme 70 kg bis 100 kg: € 70,-
Nachnahme ab 100 kg: € 80,-
Bei Nachnahme verlangen viele Händer viel Geld ![]()
Hi,
also bei mir wurden heute genau 27,00 EURO abgebucht.
Da frage ich mich, wie diese Rechnung zu stande gekommen ist :confused:
ich meine 2 Verträge, je 7,50 € = 15 €, wie kommt es zu 27 ?!?
Rechnung habe ich bisher weder per Post, noch per E-mail bekommen. Sim & Handys auch noch nicht da.
Das Problem ist nur, ich habe kein VHS-Gerät ![]()