-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Hab nun die CD erhalten.
Die Qualität ist so lala, VCD halt.
Aber es geht dabei ja nicht um die Quali, sondern den Inhalt.
In so fern besten dank! :top:
Hättest du die Möglichkeit die VCD hochzulanden? Webspace ist genug vorhanden.
-> PM
-
Zitat
Wenn es den Zusatzbonus von Cellway nicht weiter geben sollte, dann werden die noch nicht eingereichten Verträge auch nicht mehr eingereicht.
-
h4L,
hast du die Namen der Freischaltungen vom 2.6 schon weitergeleitet?
-
Wie bereits im Titel,
ich suche einen Film, wo ein Asteroid auf die Erde einschlägt und alles versteinert, was damit in Verbindung kommt. Der Film müsste von 195x sein und ist in Schwarz/Weiß.
Mehr infos habe ich leider nicht. 
Falls die Frage in einen bereits vorhandenen Thread passt, bitte verschieben.
-
Haben unsere zwei 9300er auch heute bekommen, mal schauen ob der 3. auch noch durch kommt 
Edit
Tja, so schön es auch ist....ich habe ein extrem großes Problem:
Die Rechnung war ja am Karton dran. Auf der Rechnung stehen allerdings andere IMEI-Nummern, als wie die Handys haben! Auch die Simkartennummern sind falsch (!!) die Telefon-Nummern auf der Rechnung stimmen allerdings mit dem Willkommensbrief überein.
Nicht, dass jetzt der andere mit den richtigen Simkarten (falls ich falsche habe), auf meine Kosten telefoniert :mad: :confused:
Ich habe Handy4less dies bzgl. auch nochmal eine Mail geschrieben. Hoffe die Sache wird schnell geklärt.
-
Dann hattest du wohl Glück 
Wir warten leider immer noch
K750i Freischaltungen 2.6.06
9300 Freischaltungen 3.6.06
Leider geht ja die Versendung nicht nach der Reihenfolge, somit sind wohl die ersten die letzten :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Oje! Hat das 6280 überhaupt einen Wechselspeicher, kann es MP3 abspielen? Sieht nämlich nicht so aus.
Dafür soll wohl das 6270 herhalten.
EDIT: Hat beides!
jo und diesmal setzt Nokia sogar auf SD-Karten, leider allerdings die kleinen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Hermes auch. Allerdings muss man es bei denen auch am Samstag der Vorwoche abschicken, wenn man will, dass es am nächsten Samstag ankommt... 
Und dafür liefern sie nicht an Montagen aus - der Geschäftsführer betreibt sicher parallel eine Restaurantkette... :D:D
DHL liefert in diesem Bezirk auch nicht am Montag 
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Die 750i kommen mit DHL hinterher, auch mit leichtem zeitlichen Abstand.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
alle 750i oder nur D750i?
-
Problem mit einem Ebayer
Moin,
Vorgeschichte: Meine Freundin und ich hatten beide in verschiedenen Penny Läden eine Samsung A4 Digicam gekauft, da wir nur eine brauchen, habe ich beschlossen die andere einfach bei eBay zu verkaufen 
Dann habe ich plötzlich von einem Ebayer namens skat99999 (2 Positiv, 1 Negativ, Profil auf Privat) diese Nachricht bekommen:
Zitat
Hallo glovi_network,
wie können Sie 3 identische, neue Artikel hier feilbieten und dann noch dreist behaupten, es handelte sich dbei um einen "Privatverkauf"? Vergleiche Art.-Nr.:7521836192,7521767010,7521811574...!
Die letzte Artikelnummer (7521811574) ist meine. Leider werde ich nicht allzu schlau aus seiner E-Mail und weíß gar nichr was er von mir will
Anscheinend hat er einfach lange Weile und zu viel Freizeit.
Außerdem:
Zitat
grins...
Angriff ging ins Leere...
mein Dad ist rein zufällig ein sehr renommierter Anwalt und ich habe einen noch tolleren Job, man sollte also tunlichst nie von sich auf andere schließen :-)))))
wir fragen einfach mal das Finanzamt, dann sind wir sicher aller klüger...
:confused:
Achja, Falls das Problem besser im Ebaxy-Problem-Thread aufgehoben ist, einfach verschieben