-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
ja, gleich.
wird eine kurze Liste. leider sind nur 2 Faxe lesbar, ein Schwung mit weiteren 4 Faxen sind schwarz, die muß ich morgen neu anfordern.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
Hast du auch Faxe von Cellway (9300 Aktion) bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von katinkamaus
@ TheTEXTOR
ec-Karten sind auch Debit-Karten, d.h. das Geld wird zeitnah vom Konto abgebucht.
Richtige Kreditkarten, bei denen man auch in Raten abstottern kann, gibt es in D recht selten, z.B. bei Barclay's oder der Royal Bank of Scotland.
Mir ist keine normale Bank bekannt, die solche Karten abietet. Da hat man meistens sofortige Abbuchung oder einmal im Monat wird der gesamte verfügte Betrag abgebucht.
Bei der Postbank gibt es auch Kreditkarten mit Teilzahlungs-Funktion.
-
Es gibt keinen Haken, Sparhandy hatte auch letztens so ein Angebot.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Danke!
Find ich richtig schlecht, dass VW da nicht Debit-Card hinterschreibt, weil meines Erachtens ist es dann EC-Karte oder weiß jemand einen Unterschied zwischen EC und Debitcard?
Ich habe eben nochmal auf die Seite geschaut und nirgends einen Hinweis gefunden, dass es sich dabei um eine Debit-Karte handelt. Man erfährt es erst im Antragsformular durch einen * stern.
-
Alle Umsätze der VISA Card werden sofort dem Girokonto belastet.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Mach aus den 20€ --> 15€, dann stimmt das ganze....
Für einen C66 gibt es nur 15€ zurück
da steht doch EPSON C86 und nicht 66 oder habe ich was falsch verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von keinuser
Ich denke auch das die alle Mails, die noch die alte Aktion betreffen, einfach ignorieren.
Hab als Alternative aber nicht an den Anwalt, sondern eher an ein Inkasse-Büro gedacht. Schnell und einfach ... 
Das ist definitiv so....
siehe:
Zitat
Achja: Anfragen per E-Mail bzgl. dieser Aktion werden anscheinend mit voller Absicht ignoriert....ich habe 3 E-Mails mit verschiedenen Namen, Adressen und Anliegen geschickt und alle wurden innerhalb 3 - 5 Tage (inkl. Wochenende) beantwortet.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1356426#post1356426
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Von der Penny-Homepage:
Im mir vorliegenden Prospekt für NRW-Süd steht die Kamera für 139 Euro. So kurzfristig noch eine Preissenkung bevor das Angebot überhaupt anläuft? Merkwürdig...
Hier in den Geschäften ist der alte Preis bereits durchgestrichen. Die Kamera kostet nun wirklich 99 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von HerbertS
Ich nicht. :eek:
welch ein sinnvoller Beitrag
Haste lange Weile?
-
Ich meinte natürlich verkürzt 
ok, dann warte ich am besten mal ab.