wird hier dann auch eine Liste mit Namen/PLZ der aktivierten Kunden gepostet? :confused:
Beiträge von 42606820
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ja aber ist der lowbudgetmarkt nicht längsts übersättigt mit solchen modellen?ja, aber vielleicht wollen diese Leute auch mal ein anderes "Design" ?
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
wow starke geräte :p
warum nicht gleich eine nokia pt11 neuauflage mit express covers :top:Das wäre dann aber ein wenig zu groß :p
Klar werden die Geräte hier niemanden gefallen und ausreichen, aber auch diese Geräte werden den Weg zum Kunden finden (z.B. ältere Menschen, die ein einfaches Gerät zum Telefonieren suchen
)so extrem schlecht sieht das 1600 auch nicht aus
-
Hallo Marco,
habe ende Januar Arcor ISDN/DSL + Flatrates bestellt und der Anschluss wurde erfolgreich am 18.4.2005 ausgeführt
Bin auch sehr zufrieden, ging alles ohne Probleme.Wollte nur kurz Fragen, wann ich ungefähr mit der Auszahlung in höhe von 110 € rechnen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Sind 6610i noch verfügbar?man leute....
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Definitiv sind nur noch Nokia 2650, Siemens CX65 und Siemens CX70 übrig. Der Rest ist ausverkauft.
Wer was bekommen hat entnimmt man den Bestellunterlagen samt Mail die gerade rausgegangen sind.kein wunder, dass bei den Aktionen der Thread immer hunderte Seiten hat und Sparhandy auch keine Zeit mehr hat alles zu lesen.
-
Re: Mein ganz persönliches Offtopic
ZitatOriginal geschrieben von Internet Explorer
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. -
Ich glaube niemand....

Ein Yakumo 300GPS mit Vertrag OHNE MU & GB ist unrealistisch
Aber die Leute wollten halt alles umsonst :flop: Geiz ist halt geil :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von 4-YOU
Allerdings hab ich noch einen Receiver gefunden, der auch sehr interessant ist!
http://www.redcoon.de/redcoon/…reisroboter&product=17183Den gibt's zur Zeit bei MediaMarkt für 149 €
Bin auch am überlegen mir den zu kaufen

-
Wie wär's mit einem E-Plus Privat-Plus?
Der hat nur 10 € Mindestumsatz, und bei den meisten Händlern werden die kompletten Fixkosten ausgezahlt....
-
6630 für 150 ?!? wo?