-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
stimmt, aber wir haben leider keine andere Wahl.
man kann uns natürlich auch gerne Vorschläge unterbreiten und wir prüfen dann ob es reallisiert werden kann. Nur bitte nicht mit Auszahlungswünschen kommen 
Die Leute, die damals aber mit Auszahlung bestellt hatten, bekommen diese aber noch?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Der Punkt mit den 2,50 euro kommt daher, dass sparhandy euch für Rechnung online freischaltet um die 10 Euro Startguthaben zu realisieren.... um aber wieder auf Papierrechnung umzustellen, müsst ihr 2,50 euro zahlen..... So einfach ist das. 
2,50 Einmalig oder pro Monat?
Ist es möglich auf die 10 € Startguthaben zu verzichten und stattdessen Papierrechnung zu bekommen?
-
Kurze Frage:
Ist es normal, dass eine Papierrechnung 2,50 Euro extra im Monat kostet? Das ist doch Wucher :mad:
Wo gibt's denn sowas, außer bei debitel?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wieso Freeway? Nimm Europack Plus National, gibts bei ebay für 54€ pro 10 Stück. Funzt eigentlich genauso wie Freeway Spezial (also max. 31,5 kg, 120x60x60cm)
Könntest du evtl. einen Link posten? ich kann bei ebay leider nichts finden
dabei habe ich viele Suchbegriffe ausprobiert.
-
ok sorry, und danke für den Link.
BJ.Simon,
Bild kannte ich schon, trotzdem lustig 
-
Sorry, wenn die Frage schon beantwortet wurde, aber ich lese mir jetzt nicht den ganzen Thread durch 
Weiß jemand, ob bei der Onlinbestellung über den mediamarkt-debitel shop auch die AG bei E-Plus entfällt? Bei der Bestellung steht nämlich bei Tarifdetails 25€ anschlusspreis.
Ansonsten hoffe ich mal, dass ich Montag noch eins bei MM bekomme 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Mit der Euroeinführung wurde die Grenze auf 50 Münzen festgelegt, vorher waren es 20 Mark ( bis zu 2000 Münzen, wenn es Pfennige waren).
Sorry, dass ich meien Frage jetzt einfach hier dranhänge 
Wie sieht's eigentlich mit 10-Euro Münzen aus? Ist der Verkäufer bzw. das Geschäft verpfichtet diese anzunehmen?
-
Ich weiß es zwar nicht, aber könnte es evtl. sein, dass die Provision bei Studenten Verträgen geringer ausfällt, als bei den Normalen Genion? Das wäre eine Erklärung, warum die Handys dadurch etwas teurer sind.
-
2 Stunden, wenn das Notebook einfach nur eingeschaltet ist und nichts gearbeitet wird.
Bei Office Betrieb wird es ähnlich sein.
Wenn ich eine DVD schaue (mit voller Lautstärke) hält der Akku ca. 1 1/2 Stunden.
-
Ich habe auch ein VGN-FS115B hier, allerdings fällt mir die Akku-Laufzeit sehr negativ auf.
Mein Fujitsu-Siemens Amilo M hat damals viel länger durchgehalten.
Design, Verarbeitung und das Display sind TOP beim Sony