Hallo,
Ich bekomme es absolut nicht hin....
Wer kann mir sagen, wie ich eine Internet Verbindung mit dem Notebook über das 9500 herstellen kann?
Ich benutze E-Plus und das 9500 ist per USB angeschlossen und wurde auch erkannt etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich bekomme es absolut nicht hin....
Wer kann mir sagen, wie ich eine Internet Verbindung mit dem Notebook über das 9500 herstellen kann?
Ich benutze E-Plus und das 9500 ist per USB angeschlossen und wurde auch erkannt etc.
Re: Re: Die besten DVD in Dolby Digital Sound
ZitatOriginal geschrieben von autares
:confused: Bitte wie ist das :confused: :confused:
!
War die Frage ernst gemeint? spitzenmässig
achja: Was ist SFS ? ![]()
Orion Werbung ![]()
So wie ich das verstanden habe sucht er eine PCI und keine PCIe Karte ![]()
Leider gibt's nicht viele PCI-Karten, daher würde ich dir die ATI 9250 Empfehlen, aber auch davon darfst du nicht allzu viel erwarten. Bist du sicher, dass das Mainboard kein AGP Steckplatz hat?
ok,
kurze Frage noch: Ich benutzt ja zur Zeit FreenetDSL, habe aber noch meinen T-Online CallbyCall Tarif, damit ich die E-Mail Adresse weiterhin nutzen kann. Wird der T-Online Tarif dann auch gekündigt? Würde gerne die E-Mail Adresse weiter nutzen.
Wie funktioniert dann die Abrechung von T-Online?
Würde nun auch gerne von T-COM zu ARCOR wechseln.
Frage: Kann es passieren, dass ich zwei mal Grundgebühr bezahlen muss? Für T-COM und ARCOR bzw. dass ich für wenige Tage noch die volle T-COM Grundgebühr bezahlen muss? Oder wird der Anschluss so umgestellt, dass das passt?
Außerdem muss man in den Unterlagen eine Bankverbindung angeben, habe aber gehört, daß man gegen Aufpreis auch per Überweisung zahlen kann. Was muss ich da angeben? Einfach die Felder leer lassen?
War bei mir auch so...
habe mich auch gewundert.
ich denke mal es ist normal.
Versuch mal mit dem ganzen Daumen den kompletten Navi-Key zu drücken (also quasi alle 5 Wege gleichzeitig
)
hm? evtl. zu wenig? :confused:
2890 Punkte
System:
Asus P4P800-Deluxe
P4 HT 3,0
1,5 GB Ram
nvidia 6600 GT AGP
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Also ich hatte letzte woche erst das Vergnügen, von ebay darauf hingewiesen zu werden das ich manche Videospiele einfach nicht verkaufen darf.
War aber mein Fehler wurde schonmal ermahnt und habe es vergessen.
Was ich nciht verstehe: Auf meinem GTA Vice City steht FSK 16 haben sie trotzdem verboten!?
Hast du denn auch angegeben, daß das Spiel ab 16 ist? Denn wenn man nichts angibt, kann es trotzdem passieren, daß Ebay die Auktion löscht...selbst wenn du einen Disney Film verkaufst, der FSK 6 ist....und du dies nicht ausdrücklich angibst