-
Mein Bruder wurde auch mal bei Ebay wegen verkauf von FSK18 Filmen gesperrt, allerdings wurde er auch mehrmals darauf hingewiesen, dass er so etwas nicht wieder tun soll.....
Er wurde aufgefordert durch das Post-Ident Verfahren seine Identität zu bestätigen....
Was ich mich allerdings frage....wie sieht's mit Alkohol aus? Alkohol darf natürlich ohne weiteres bei Ebay verkauft und verschickt werden 
-
ich habe nur meine Free & Easy Card erhalten.
Aber wisst ihr eigentlich was es für ein Aufwand ist 700 Bestellungen zu bearbeiten? Die Karten müssen schließlich alle registriert werden.....wahrscheinlich hat er mit E-Plus angefangen 
wartet doch einfach mal ab.
-
Ich bin dann wohl der einzige, der die neue runde Navi-Taste gut findet 
Ihr braucht doch nicht genau den Punkt in der Mitte treffen, sondern ihr drückt die komplette runde Taste...
Ich mache das immer mit dem Daumen und hatte noch nie Probleme!
-
Eigentlich könntest du das Handy auch für 0 € mit Vertrag kaufen.
24 x 10 € + 25 € Anschlusspreis = 265 €
Evtl. sparst du sogar noch bei der Anschlussgebühr und hast Frei-SMS...
Ist doch im Grunde auch wie ein "Kredit" bloß halt Zinsfrei 
Außerdem möchte ich nicht wissen, wie viele von Euch hier einen Schubladenvertrag haben, die aber über die Ratenzahlung meckern 
-
Naja sowas läuft meistens über Banken wie z.B. CC-bank....da musst du wohl 2 Wochen Wartezeit hinnehmen....
Ansonsten bleiben wohl nur die Versandhäuser wie z.B. Otto etc...allerdings sind dort die Geräte i.d.R. um einiges teurer.
-
Soviel ich weiß, gibt es bei dieser Aktion KEINE Auszahlung.
D.h. die Grundgebühren/Mindestumsätze werden direkt auf das Vertrags-Kundenkonto (NICHT Girokonto) gutgeschrieben, sodass keine Grundgebühr usw. fällig wird.

-
Zitat
nicht immer so negativ denken 
Bei mir hat wirklich alles perfekt geklappt. Handy kam schnell, Vertrag wie gewollt, und heute die 100 € auf meinem Konto! :top:
Ich kann Sparhandy nur empfehlen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
DPD ist noch günstiger, die versenden ab 3,20€ Netto pro Paket
Dafür kriegen die Fahrer auch nur einen Hungerslohn 
-
Hi,
1 x 3200 für mich 
Schicke den Vertrag gleich per E-Mail und morgen per Post 
-
habe ein Fujitsu-Siemens mit 1,6 GHz Centrino und der lief auch schon mal 1 bis 3 Tage....
Meine Internetverbindung wird nicht deaktiviert. hast du evtl. eingestellt, dass wenn man die Klappe schließt, das Notebook in den StandBy Modus wechselt?