Beiträge von 42606820

Re: Was ist los mit Aikon.ch???

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Was ist denn nur mit Aikon.ch los? Die Seite ist jetzt schon mehrere Tage nicht erreichbar.
    Die haben doch nicht für immer dicht gemacht??

mehrere tage ist übertrieben... sie geht seit mittwoch nicht mehr

achja: [ aikon.ch Down ] :rolleyes:

gut.. muss dazu noch sagen das ich sooo viel auch wieder nicht spiele ;) aber eben viel mit mehreren.. und immer PC abbauen und mitschleppen nervt

spiele eigentlich überwiegend nur Strategie spiele ;)

wie sind eigentlich die Notebooks von Gericom?`ich meine da gibts auch P4 2,4ghz+, 512MB RAM, R9000, für wenig geld :confused:

Zitat

Original geschrieben von Zed
    hi...wie wärs mit nem gameboy ?

typische TT anwort ;) seit wann ist ein gameboy ein Notebook? :D

ok dachte ich mir ;) denn stimmt die aussage von einigen nicht, die behaupten das es vor 2 jahren bereits notebooks gab

Zitat

Original geschrieben von switek
    GeForce FX 5600go + 2,4GHz sollten fürs Gröbste reichen. Der Rest ist auch gerade so ok*g.
    Satellite 5200-902

:top: werde es mir mal anschauen

hi

ich will mir demnächst ein Notebook kaufen und wollte fragen welches zum Spielen gut geeignet ist?
    und ob es bei einigen Notebooks möglich ist den Grafikapdater auszutauschen (hatte da mal was gelesen)

das der RealPlayer (MP4, 3GP, RM... ) abspielen kann un der NIM player Nim-Files

NIM-Files sind sehr platzsparend z.b. kompletter film 80min oder so.. haben nur 35MB und passen somit auf MMC

bei einem 4MB RealPlayer Video hat das 3650 schon Probleme mit dem Abspielen...... ich denke aber das es mit dem NIM Player geht