Beiträge von 42606820
-
-
Re: Re: Aussprechbare Nicknames?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich würde ganz einfach Elf-Acht-Fünfundvierzig sagen.und wie würdest du meinen Nick aussprechen?

-
hi
Wenn ich Spiele im Vollbild Modus starte bleibt manchmal das Bild schwarz. Wenn ich den Bildschirm aus- und wieder einschalte gehts wieder. Woran kann das liegen?
Medion 18,1 " TFT
-
haben ein netzwerk unter windows XP. Aber einige Seiten gehen nicht.
z.b. die Ebay seiten gehen nicht. google nur manchmal.....
also auf dem Rechner der die Interneteinwahl macht funzt alles.... nur eben auf den Clients nicht.
woran kann das liegen?
-
Hi
Gibt es ein Programm womit man aus normalen Mp3s oder Musik CDs karaoke draus machen kann ? Also ohne stimme
oder geht das nicht? -
bei Glovi.de für 0,10€/monat + 6,99€ einrichtungsbebühr
Link: http://81.2.145.4/sy/s/gi/client/index.php?module=easy
die Domain kannst du natürlich auch als weiterleitung nutzen

-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Sieh es doch mal so: Anfang der Neunziger gab es die grossen Knochen von Motorola bis diese Technologie ihren Höhepunkt im kleineren Nokia 2110i erreichte. Danach began eine neue Epoche mit noch kleineren Geraeten und mehr Funktionen im Form des 6110. Diese Aera erreichte ihren Höhepunkt mit wiederum kleineren Geraeten (6510, 6210, 6310i). Nun beginnt der ganze Zirkus von vorne: grosse Handys mit noch mehr Funktionen (Photos, Videos, usw) bis es in 1-3 Jahren wieder Handys gibt die diese features in einem wesentlich kleinerem Format beherrschen werden.Fazit: lieber noch beim 6310i, Notebook und Digitalkamera bleiben, 1-2 Jahre warten und dann erst die neuen Photo-Video phones im edlen, kleinen Design kaufen, als sich jetzt mit diesen "Neuzeit-knochen" zu blamieren.
Ich finde díe Handys 3650 und 7650 auch nicht zu groß. Naja denn stell dir ein kleines 8210 mit dem Funktionen vom 7650 vor.... erstmal passt das schöne große Display nicht im 8210
und zu kleine Displays (7250, Siemens S55) sind wieder sehr ungeeignet für Fotos, Videos etc. -
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Ich habe 2 CD's ausprobiert wo VCD drauf stand und da ist nur ne DAT Datei dabei und die kann nicht konvertiert werden! MPEG habe ich noch nicht gefunden!die DAT datei ist in wirklichkeit auch eine MPEG Datei.. einfach umbenennen

Ich finde aber immer noch die NIM VIdeos am besten :top: solche kann man ganz einfach mit dem Nokia Multimedia Converter erstellen/umwandeln
-

-
woran kann das liegen ? Desktop/Games usw, kann man auf dem TV ansehen... aber Videos bleiben schwarz.....
.. gibt es eine alternative zu nView?