tzzz
niemand verkauft doch per Rechnung.. sowas kann man bei Stammkunden machen.. aber so doch nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tzzz
niemand verkauft doch per Rechnung.. sowas kann man bei Stammkunden machen.. aber so doch nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ete
schlimmer link???
versteh ich nicht.
mfg ete
er meint warscheinlich dieses Forum ist schlimm
weil es hier manchmal sehr nett zu geht
neue User werden dumm angemacht, viel gespamme , beiträge werden schnell geschlossen etc.
eben typisch TT ![]()
muss man mal mit dem aikon.ch Forum vergleichen... was für ein großer unterschied ![]()
will aber nicht mehr rum meckern .... bringt ja eh nix..
:p
das kann IMHO 1000 gründe haben
diese frage wird wohl keiner so beantworten könnnen
PS: mein 9210 is leider nun auch kaputt
Display Flackert, tasten gehen nicht mehr etc,
zu 1: Es gibt bereits MP3 Player für 3650/7650/n-gage zum installieren... damit kann man dann Mp3s abspielen
schau einfach mal bei http://www.aikon.ch/7650
zu 2: 128MB MMC Karten sollten auf jedem Fallfunktionieren .... eine 128MB Karte gibts schon für 51€ >>> http://www.diekamera.de/pi194558105.htm
gibt es wohl!
es gibt 2 verschiedene 9210 Dummys... einer ist aus billigen Plastik und der andere mit Original gehäuse.. ist nur schwierig auseinader zu bekommen... aber das sollte ja bekannt sein bei Dummys ![]()
schau einfach mal bei ebay ![]()
![]()
hätte mich nicht getraut hier werbung für ein anderen Forum zu machen
aber egal... so hänge ich es einfach dran und es wird nicht so schlimm gemeckert
![]()
4096 Reichen.... man merkt doch kaum einen unterschied ![]()
und ich hoffe auch das der neue Communicator nur 4096 hat.. eben wegen Stromverbrauch
natürlich nicht kostenlos ![]()
bezahle der zeit 6€ schon für webspace .... suche aber einen neuen anbieter
*themahochschieb*
hi
wollte kein neues Thema eröffnen deswegen kommt das mal hier mit dran ![]()
suche webspace mit:
100-150MB
PHP/mySQL
Unbegrenzt Traffic oder mindestens 30GB