Beiträge von darki2010

hi,

Mein Gedanke war, o2 flat für zu hause als dsl ersatz und meine zweite base go simkarte immer im Handy mitführen.
    so habe ich 100 gb zu hause und 50 gb unterwegs.
    btw. ich kann mich nicht mit der aldi-talk app anmelden aber noch in der base go app, weiß nicht ob das so sein soll.

Also mehr dann per PM wer mag und für gute Tipps bin ich immer offen im Mobilfunkmarkt^^

bis denne

hi,

Es gibt ja einen O2 100 gb tarif, wäre es von vorteil diesen Tarif gegen ein Base go Urlaubspaket zu tauschen?
    ist da dann auch lte und co dabei?

da ich das Base Go Paket als Dsl ersatz verwende hatte ich den Gedanken das die o2 flat vielleicht besser wäre.

mfg

hi,

da hier in der Gegend auch 3 1800 mhz lte türme abgeschaltet worden sind, besteht da noch die hoffnung das diese unter o2 wieder reaktiviert werden? ( 800 oder 2600).
    bzw kann man irgendwie herausfinden welche frequenzen die LTE-Türme in Oldenburg haben, damit man ein Richtfunk auf diese richten kann?
    danke

Guten Morgen,

Habe gestern noch einmal die Hotline angerufen, und der Mann am Telefon meinte immer es liege an meinen empfang, obwohl ich ihn mehrmals sagte, dass ich direkt vor dem LTE Turm war und die Geschwindigkeit getestet habe.
    Als ich Ihn sagte das ich schon mehrmals bei der Hotline angerufen habe wegen des Problems, schaute er nach ob das Problem wirklich schon der Technikabteilung übergeben worden war, was aber nicht der Fall gewesen ist.
    mal schauen ob sich hier bald was ändern, den sonst ist das Paket für mich unnutzbar, da ich hier sonst nur dsl 1000 habe.

ja hier gibt es seit ca. nen Monat problem mit dem internet, habe hier nur 60kb/s bei lte...
    e-mail kontakt bringt nichts, antworten einfach nicht.
    Per Hoteline sagen Sie einfach nur, dass keine Störung für mein Gebiet vorliegt...
    EDIT: jetzt momentan sogar nur 10-20 kb/s
    kann es sein das man neuerdings die speedoption buchen muss? Oder wird man neuerdings einfach gedrosselt?

hi,

bei mir ist das so, dass ich erst fullspeed habe und danach runtergedrosselt werde auf 200 kb/s
    danach schwankt die geschwindigkeit sehr stark.
    vielleicht roome ich ja ausversehen... aber benutze ja lte...
    vielleicht gehts ja bald wieder
    EDIT: hier sind es am anfang etwa 3 - 4 mb/s geht dann aber nach 3 sekunden wieder runter