Hätte auch gerne eine PN mit Auszahlungsangebot.
Besten Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte auch gerne eine PN mit Auszahlungsangebot.
Besten Dank
Die flüssigere Performance & die schnelle Auslösezeit bei der Kamera kommen nicht durch Android 4.0 ?
Aber alleine die LED ist ein Grund über einen Wechsel nachzudenken, außerdem kann ich mir vorstellen, dass es besser in der Hand liegt.
Mal abwarten bis es mehr Videos und Tests gibt...
Ist eigentlich schon raus, wann die Preise bekannt gegeben werden?
Mach es davon abhängig wieviele deiner Freunde/Bekannten Whatsapp benutzen.
Wenn es niemand hat brauchst du es auch nicht.
Wie schon gesagt, du hast den Preis raus wenn du es mit den Kosten für 3-4 SMS vergleichst.
Außerdem wird dein Chat Partner auch eher zurück schreiben, da es für ihn auch nichts kostet... die Antwort-SMS aber schon!
Ich muss sagen, dass mir diese braune "Buch"-Optik ganz gut gefällt...
-> http://www.amazon.de/Tuff-Luv-…CQ/ref=reg_hu-rd_add_1_dp
Kennt ihr noch andere ähnliche Hüllen für das iPad2?
Meine Gründe, warum ich das iPad nicht mehr hergebe:
- Bequemeres Surfen
Es nervt einfach mit dem Laptop auf der Couch zu sitzen, im Zweifel noch mit dem Ladekabel dran, weil der Akku nicht länger als 1-2 Std hält.
- Hab meine Uni Skripte auf dem iPad. In der Uni schreib ich fleißig per Hand mit. Zur "Nachbearbeitung" notiere ich mir das wichtige im PDF auf dem iPad - womit ich später bequemer lernen kann.
- APPS!! News, Spiele etc.
Ja-ha genau, bis ich die Funktion gefunden hatte vergingen auch so ein paar Minuten ![]()
Danke für die Info.
Schade, hoffentlich lassen sie sich nicht zuviel Zeit mit dem Update!
Hallo,
bin gerade von Android auf iOS (4.1) umgestiegen.
Genauer gesagt vom Milestone auf das iPhone 4.
Bei Android ist es möglich im Street View Modus den Kompass hinzu zu schalten und ich dann quasi frei drehend umzusehen.
Ich habe beim iPhone zwar jetzt raus, wie ich in der normalen Karten Ansicht den Kompass aktiviere, finde die Funktion im Street View Modus allderings nicht.
Gibt es diese Funktion überhaupt schon in iOS?!
Danke schonmal!
Gruß
Ich find es sieht klasse aus. Vorallem mit Swype vorinstalliert... ![]()
Ich würde gerne wissen, ob dieses Gerät auch mit einer DE Sim Karte zu betreiben ist?! Also ohne irgend eine Veränderung am System vorzunehmen...
Hab 2 Verträge bei O2, den einen nutze ich weiterhin, der andere würde in 4 Tagen auslaufen.
Also schnell angerufen, erzählt die Kundenrückgewinnung hat mir O2o mit 40 EUR Airbag angeboten, das würde ich gerne wahrnehmen... erledigt!
Gibt's denn eine Seite auf der man App-Wünsche äußern kann oder so?
Fänd diese Art der Tastensperre auch ziemlich gut! Her damit ![]()