Beiträge von bigga

    Meinem Bruder ist das ebenfalls passiert.
    Bevor wir ins Auto gestiegen sind noch damit gespielt, da war zu 99% nichts am Display.
    Während der 30 Minuten Fahrt mit dem Handy in der Hosentasche muss es passiert sein.
    Ziemlich mittig, aber quasi wie auf dem Bild. Funktioniert aber noch einwand frei.


    Aber wen wundert es, Gehäuse aus Plastik, Display so groß und nicht unbedingt ne Baggy getragen...
    Da hat man schon 4 Tage nach dem er es gekauft hat der Hose angesehen, wo das Handy getragen wird :D

    Zum Thema: Flüssig laufendes OS
    Ich hatte seit einigen Jahren abwechselnd immer mal ein, zu dem Zeitpunkt aktuelles, iPhone oder ein Android-Gerät.
    Mir war/ist es eigentlich ziemlich egal, ob ich jetzt ein Apple, Samsung, Motorola oder sonst was besitze. Aber was MIR wirklich wichtig ist: Das Teil muss flüssig und schnell reagieren.
    Ich kriege echt das Kotzen wenn ich ein Smatphone bediene und irgendwas ruckelt oder hängt. Das nervt mich einfach...
    Die Androiden haben in dem Bereich richtig gut aufgeholt. Wenn ich jetzt aber mein 4S neben das SIII eines Kollegen lege und einfach nur die Seiten des Homescreen durchblättere, dann hängt das SIII dermaßen hinterher... zum Heulen. (Finde ich)
    Nicht falsch verstehen, es läuft super flüssig, aber da ist einfach eine Verzögerung... wie wenn man die Maus bewegt und der Zeiger reagiert erst 1 Sek später.


    Eventuell ist es gewollt...kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass das bei einem SIII nicht anders möglich ist. Und schade, weil mir dieser iPhone 5 Riegel irgendwie garnicht gefällt.
    Aber mal sehen wie er in live rüber kommt.



    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Ich frage mich ernsthaft, warum man etwas kritisiert dass man sich eh nicht kauft.


    Ist das nicht häufig so, dass man Dinge schlecht redet oder kritisiert, wenn man sie nicht haben kann ODER sich davon "bedroht" fühlt ODER denkt, dass sie vielleicht besser sind als das was man selbst hat?!


    Nur so eine Idee

    Ich glaube, wenn Apple Morgen das Iphone vorstellt wie es nun schon auf vielen Seite zu sehen ist,
    wird die Enttäuschung groß sein. (Bei mir übrigens auch)
    Sicher auch beeinflusst durch die meist negativen Meinungen anderer.


    Wäre das Design allerdings noch nicht bekannt und man würde es zum ersten Mal bei der Key Note sehen,
    zusammen mit einer ordentlichen Präsentation etc etc.
    Dann hätte man eine ganz andere Wahrnehmung von dem selben Produkt.


    Ich finde es sehr schade, dass es anscheinend kein Ding der Unmöglichkeit mehr ist vorab Infos/Bilder zu dem neuen Iphone zu bekommen.
    HOFFE ABER, DASS MORGEN EIN TOTAL ANDERES DESIGN GEZEIGT WIRD.... (bitte^^)


    Vielleicht sowas in der Richtung:

    Hallo,


    ich biete hier mein Samsung Galaxy S2 in schwarz.
    Gekauft über Amazon am 04.08.11 - Rechnung vorhanden.
    Das Gerät befindet sich in einwandfreiem Zustand, keine Macken oder Fehler.
    Firmware 2.3.3
    Alles original belassen.


    Im Lieferumfang:


    Samsung Galaxy S2 schwarz
    Komplettes orig. Zubehör in OVP
    KFZ-Ladekabel
    Hülle von Nillkin


    Preisvorstellung: 350 EUR


    Am liebsten wäre mir eine Übergabe im Raum Frankfurt/Main
    Versicherter Versand ist aber auch möglich.


    MfG

    Hallo,


    ich bin daran interessiert mein Samsung Galaxy S2 (schwarz) gegen ein iPhone 4s zu tauschen.
    Zuzahlung meinerseits versteht sich.


    Das SGS2 wurde am 04.Okt gekauft & befindet sich in einwandfreiem Zustand
    Inkl. original Samsung KFZ Ladekabel & Cover (schwarz)


    Eine persönliche Übergabe ist im Raum Frankfurt/Main möglich.


    Beste Grüße