Apple Event, heute, am 12. September

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Warum sollte der Riemen runter sein? Hast du dich mit Apple überhaupt mal beschäftigt oder posaunst du hier einfach mal irgendeinen Unsinn hinaus?


    Du hast nichts kapiert, du Appel Fan Boy.. :o

  • Könnt ihr euch diese pubertären Pöbeleien nicht mal abgewöhnen? Die Schließung des Threads ist bereits angedroht worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von drexter
    Das im Januar aufgetauchte Bild wurde im Oktober das iPhone 4S. Kann jeder nach googeln.


    Von der Tropfenform gab es NIE ein echtes Bild des Prototypen. Die Tropfenform wurde verworfen, was nicht heissen mag, dass sie irgendwann doch kommen könnte.


    Aber das Antennen/Gehäusedesign des 4S gerieten bereits 10 Monate vor der Veröffentlichung ins Netz. So viel zu Apples Geheimhaltung.


    das stimmt so nicht. für den amerikanischen mobilfunkbetreiber verizon und für china musste ein neues antennendesign eingeführt werden, damit es auch für deren netze funktioniert. dieses modifizierte iPhone 4 wurde auch anfang des jahres dann eingeführt.


    für den nachfolger war eigentlich überall dieses flache, keilförmige design in der diskussion. dafür gab es sogar real zu kaufende cases von den chinesen. dass es letztendlich "nur" ein modifiziertes iPhone 4 wurde war die riesen enttäuschung (trotz retina-display). dessen antennendesign entspricht dem des verizon models.


    http://www.iphone-ticker.de/da…deo-verkaufszahlen-18275/

  • Sollte es tatsächlich so in dieser gestreckten iPhone 4-Form kommen, werde ich es nicht kaufen. Gefällt mir mir irgendwie gar nicht. Dann werde ich zum ersten Mal seit 2007 dem iPhone den Rücken kehren und wohl doch zu Android greifen (müssen).
    Heute Abend wissen wir jedoch schon mehr. :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Mir gefällt ein in die Länge gezogenes Iphone 4/4s auch nicht unbedingt.
    Aber ich lasse es mir heute Abend gerne schmackhaft machen. Vielleicht sieht man das nach der Präsentation ja mit ganz anderen Augen ;-)

    ...and live the phrase: sky is the limit... see you chumps on top...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelder
    Wie mir soeben aus Apple Insiderkreisen zugetragen wurde kann man mit dem neuen I-Phone auch ganz normal telefonieren. :D


    Du hast vergessen zu erwähnen, das man mit dem neuen "iPhone" auch simsen kann!

    Liebe Grüße Andreas

  • Sollte das iPhone wirklich so in die Länge gezogen sein, bin ich nicht traurig, dann kann ich beruhigt auf das Lumia 920 warten. Und das 4S ist ja auch noch vorhanden und mit iOS 6.0 dann durchaus up2date. So gesehen, kann heute nichts passieren, was mich enttäuscht. Im Gegenteil, sollte das iPhone wider Erwarten doch ganz anders aussehen, kann es höchstens positiv sein. :)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Man darf ja bzw. soll ja nicht von sich auf andere schliessen, aber viele User die hier unterwegs sind, sind doch eingefleischte Apple- und iPhone-User ... auch wenn ihr jetzt sagt, ihr kauft euch das neue nicht, es gefällt euch nicht, gehe ich jede Wette ein, das ihr früher oder später doch wieder zum iPhone zurückkehren werdet.


    Zum einen wegen eurer App-Sammlung und zum anderen, weil das iPhone doch einfach das bessere Gesamtpackage bietet ... mnitunter auch was den Service im Reparaturfall angeht ... ;)

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!