ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flensi
Echt,waaaa?
Schön das Du dein Prepaid Konto so gut anfütterst.
Lies richtig.
Hier wurde schonmal "Base Go" genannt das bei Verlängerung ggf. ein wenig vom Guthaben verschwunden war bis der Tarif wieder verlängert war.
Und vor vor Jahren gabs hier irgendwo im Prepaid Bereich mal Unstimmigkeiten mit dem Guthaben,das verschwanden immer 3-11ct die dann nach Reklamation zurückgebucht wurden.
das irgendein "Prozess" hängt
Quatsch,
Zuviel Bier oder warum schreibste so einen Keks?
Wir/Ich haben schon so manche Unstimmigkeit erlebt oder hier gelesen.
Warst Du hier noch nicht im Forum?
-bas-
Schau dir mal dein von mir zitiertes Posting an. Dann siehst Du wie extrem peinlich Du jetzt wirst. Das zeigt mir, dass Du von IT-Prozessen ganz genau Null OO Zero Ahnung hast.
Damit ist meine Diskussion mit dir hier beendet. Auf der niedrigen Ebene möchte ich nicht diskutieren.
Sachliche Argumente scheinst Du ja nicht für deine Behauptungen zu haben, in die Du dich so stark reinsteigerst.
EDIT:
Ich habe eben mal kurz deine letzten Postings in diesem Thread "überflogen" und musste feststellen, dass deine Postings zumindest in diesem Thread nur aus Spam, Jokes und Mist bestehen. Klare nachvollziehbare Aussagen, kommen von dir irgendwie nie. Du scheinst auch extrem wenig Ahnung zu haben. Irgendwie schade, dass Leute wie Du den Thread kaputt spammen.
Zwei Beispiele für deinen Drang zu spammen und Postings durch Spam zu sammeln.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Bestimmt entwickelt gerade jemand in diesen Momen ein Geschäftsmodell wo man 10 Monate zahlt und rechnerisch 12 Monate bekommt.
Und Moin
-bas-
War auch mehr als "Joke" gedacht.
Gruss
-bas-
Ein Beispiel für deine Unwissenheit, denn die Aussage ist absolut FALSCH.
Ein neues Paket kannste lt. App vorher buchen,der Wechsel sollte dann zum Laufzeitende des aktuellen Pakets erfolgen.
-bas-