Beiträge von Arcardy

Hallo, ich wollte hier mal ein Forenspiel etablieren.
    Es geht so: Ihr schreibt "Ich bin ein echter Gangster, weil" und dann schreibt ihr dafür einen Grund.

Ich fang mal an:
    Ich bin ein echter Gangster, weil ich eine 01575er Rufnummer habe.
    Ich bin ein echter Gangster, ich habe mein Base GO Urlaubspaket zur Telekom portiert.
    Ich bin ein echter Gangster, in den letzten drei Monaten hatte ich vier verschiedene Hauptsmartphones. (iPhone 5s silber -> iPhone SE silber -> Galaxy S7 Edge Gold -> iPhone SE gold)
    Ich bin ein echter Gangster, die Leute im Telekomladen kennen meine Handynummer schon auswendig, weil ich dort so oft drin bin.

Jetzt bitte ihr! :D

Huhu, ich besitze auch das geilste Smartphone der Welt: Das iPhone SE. :D

Und nunja, ich hab heute folgende Neuigkeit gelesen: https://www.teltarif.de/deutsc…m-lte-900/news/67790.html
    Und da wollte ich mal fragen, ob das SE auch dieses Band unterstützt? Und wie sieht es mit 700Mhz aus?
    Habe das Modell A1723..

PS: Ist zwar hier ziemlich Offtopic, aber warum hört man nix mehr von 700Mhz LTE? Das war doch groß im Kommen?

Hallo, ich war mal neulich im Supermarkt einkaufen. Da hab ich nen Coupon bekommen.

"Gut, okay..." denkt ihr... Was da jetzt besonderes dran ist?
    Ich hab mir dann mal die Rückseite angeschaut.

"Nicht zum Verzehr geeignet."

Wer bitteschön isst denn Papier? :confused:
    Ich verliere langsam wirklich den Glauben an die Menschheit... :(

Hallo, meine Earpods Lightning, welche ich seperat bei einem Apple Premium Reseller gekauft habe sind nach nur einem Monat kaputt. Die Steckerhülle löst sich:

Also hab ich bei Apple wegen der Garantie angerufen. Nachdem die Frau dann endlich verstanden hatte, dass es um Earpods und nicht um Airpods geht, kam das nächste Problem: Die Seriennummer.
    Sie steht nicht auf dem Kassenbon. Und auch nicht auf der Box. In den kleinen Heftchen zwecks Garantie stand sie auch nicht.
    Die Frau meinte, sie könne mir ohne Seriennummer nicht weiterhelfen und sie wüsste auch nicht, wo diese steht. Ich soll mich wieder melden wenn ich die Seriennummer gefunden hab.
    Hab ich aber nicht.

Wo steht denn nun die Seriennummer der Apple Earpods Lightning? :(

Die SSID welche funktionieren:
    "Telekom" <- Standard SSID, von den Telefonzellen und den Telekom-Shops (und teilnehmden Partnern, wie McDonalds, Karstadt.. etc.) benutzt.
    "Telekom_FON" <- FON SSID, wird von Speedport Routern, welche für WLAN TO GO konfiguriert sind, benutzt.
    "Telekom_ICE" <- War mal das WLAN im ICE der Deutschen Bahn, inzwischen funkt da aber Icomera und nicht mehr die Telekom. Die SSID wirst du also nicht mehr sehen.
    "Telekom_SIM" <- Telekom Hotspot mit SIM Authentifizierung, d.h. bei einer Telekom Sim (Welche du ja im Handy hast) kannst du dich ohne Passwort und Name anmelden, du brauchst nur die SIM Karte. Kann aber noch nicht jeder Hotspot. Bei mir sendet das z.B. nur ein einziger Telekom Shop aus, in der ganzen Stadt.