-
Rechnen und Tarif wechseln, denn du zahlst gerade für 500mb 2 Euro.
Nein, stimmt nicht. Ich habe die Surf Tagesflat für 99 Cent gebucht. Die hat 25 Megabyte.
Und das muss ausreichen, bis mir die Telekom meine Sim endlich zusendet. Der Vertrag ist schon seit heute gestartet, aber die SIM ist noch nicht da.
-
Man merkt es dem UMTS Netz an,dass es nur noch 5 MHz hat. Bisher kamen hier via 3G immer locker 20 MBit und mehr,derzeit geht es noch gerade über 10 Mbit/s. Aber egal,LTE rennt mit dreistelligen Datenraten. Mal sehen wann dann 4/5G mit erstmal 5 MHz startet. Anfang 2021 kann man dann ja mindestens 15 MHz fahren und wenn 3G dann endlich weg ist die vollen 20 MHz.
Aber was ist mit den Nutzern, die keinen LTE Tarif haben? Die können die doch nicht einfach auf 2G herunterstufen?
-
Link zu meinem Screenshot.
Ja, das kann ich ebenfalls bestätigen. Finde ich nicht gut, insbesondere nicht da noch nicht alle Telekom Tarife auf LTE umgestellt sind.
Ich nutze gerade jamobil Data übergangsweise in meinem Handy. Naja, was will man machen..
Die sollten mal LTE auch für die unbekannteren Tarife anbieten, ohne irgendwelche Zusatzkosten.
-
Bunq wird mit Sicherheit nicht ohne Grund als Empfänger von SEPA Inst geblockt. Offensichtlich habe zu viele Betrüger ein Konto bei bunq.
Ich kann hier kein Geld von der Spk. zur Rabobank mittels SEPA Inst überweisen.
Ein bunq-Konto zum Testen hat niemand, den ich kenne.
Wir sollten uns kennen lernen. Bunq ist mein Hauptbankaccount. 
-
Nein, IKEA Kamen kriegt CDCVM (Customer device card verification method) immer noch nicht hin. Die Terminals sind falsch konfiguriert. Beim Bezahlen musste ich unterschreiben.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/thumb\/7dab13-1556302326.jpeg"}[/IMG2]
Die Deutsche Post nutzt indes das gleiche Terminal, ebenfalls ein Verifone MX925. Hier werden zwar nur girocard, Maestro und V Pay akzeptiert - Apple Pay funktioniert aber, sofern man eine der drei Karten nimmt. Mastercard, Visa und Amex gehen deswegen logischerweise nicht.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/thumb\/8c6353-1556302370.jpeg"}[/IMG2]
-
Hachja. Base. Das waren noch Zeiten, mit der 50GB Flat für 10€ je Monat.
-
Hey, Du, tote Hose ist hier nur bei den supercoolen Hipsterbanken.
Wieso? Bei bunq geht Sepa Instant :p
-
Ich verstehe nicht, wieso Teltarif von "bis zu 20GB möglich" spricht. Der Magenta Mobil L Young bietet standardmäßig 12GB. Nach der Verdopplung sollten es 24GB sein.
Oder sehe ich dies falsch?
-
[ ] Jubiläumstarife mit 25 GB für 25,- €?
[ ] Voice HD netzübergreifend?
[ ] LTE für congstar/otelo?
[ ] VoLTE für Prepaids?
[X] Kostenlosen Klingelton?
Am besten eine Remastered-Version hier von:
https://youtu.be/9P7BsuTuH2E
-
Fazit der ganzen Aktion:
Ich hab jetzt mit meinem Magenta Mobil S Friends Tarif statt 2GB nun 4GB.
Musste dafür kurz die 2202 anrufen und sagen dass ich in die dritte Generation will.
Hat sich also gelohnt, danke liebe Telekom