Beiträge von Arcardy

    Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Was für ein Murks diese Migration war, sieht man m.E. schon daran, dass nicht nur das IP+, sondern auch alle anderen möglichen Pakete (Smartphone-Paket, Telefonpaket etc. ), die zum UP als Wahlmöglichkeit gehört haben, verschütt gegangen sind. Da hat sich offensichtlich niemand das Produkt, das man auf die neue Plattform hievt, wirklich angesehen.


    Wollen wir hoffen, dass das PR-Desaster (hoffentlich wird da bei O2 auch als solches wahrgenommen) O2 zur Großzügigkeit veranlasst.


    Das stimmt nicht. Mein Komplettpaket wurde erfolgreich migriert und gestern sogar verlängert.
    Also hier mal ganz... vorsichtig!


    Wobei ich mich gerade frage, warum das Volumen nicht auf mein Komplettpaket oder die Internet Flat 500 angerechnet wird. Das war am Tag der Portierung und danach noch anders.

    Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Und ich war heute in einem (Original, nicht von E+ umgelabelt) O2-Shop - eigentlich wegen etwas völlig anderem, aber ich dachte, ich spreche es "nebenbei" mal an - und der ansonsten kompetent wirkende Mitarbeiter kannte das IP+ gar nicht. Hat er jedenfalls behauptet.
    So what?


    Manch einer wird sich hier in den A... beißen, dass er kein "Originalpaket" genommen hat, als vodafrank es damals angeboten hat (ich selbst habe das damals viel zu spät mitbekommen). Bei denen dürft sich Onull nicht rauswinden können.


    Hier bei mir kann sich o2 auch nicht rauswinden: Das steht nämlich in der Broschüre!
    Und nur mein Komplettpaket wurde portiert (und gnädigerweise zurückgesetzt, oh wie großzügig! Danke, neuer Weltherrscher!!)
    Mein Internet Paket Plus wurde nicht portiert.
    Ich hab jetzt 100MB + 500MB von der Hotline.
    Aber mein IP+ hätte noch 2 Tage gelaufen. Die will ich wieder haben. Sonst ist das Betrug.


    Zitat

    Original geschrieben von Kaspressknödel
    Die Telekom bietet gerade eine unlimitierte Allnet Flat zum Schnäppchenpreis von 199,95€ an. :D


    Ich mach das. Also dann lieber Magenta Mobil S Friends. Aber da kann man fürn Fünfer auch nachhelfen mit unlimitiert. Und meine VIP Rufnummer nehm ich dahin mit, die wird portiert.

    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Fragt mal einer was nach den 500mb passiert?


    Die Option wird sich wohl verlängern, für 10€im Monat.
    Muss man halt im Kundencenter abbestellen.


    Zitat

    Internet Flat 500 Gebucht bis zum 18.11.2016 automatische Verlängerung Noch 500 MB von 500 MB verfügbar

    Ich: Ich wurde auf O2 umgestellt, von Base Go. Alles sollte so bleiben wie ies ist. Aber meine Internet Option wurde gekündigt, und ich musste stattdessen das Datenvolumen meines Komplett Pakets nutzen.
    o2: Hallo und herzlich willkommen in unserem O2 Live Chat.
    Ich: Hallo :)
    o2: Bitte entschuldigen Sie vielmals, Herr X. Durch die Migration der Base-Kunden ist leider bei vielen Kunden dieser Fehler aufgetreten. Wir haben das schon weitergegeben und können Sie jetzt nur um Geduld bitten.
    o2: Ich kann Ihnen bis zur Lösung des Problems erst einmal die Internetflat 500 kostenlos einbuchen.
    Ich: Das fände ich sehr nett und kulant :) Und super, dass es schon weitergeleitet wurde, ich dachte ich sei hier der einzige
    o2: Oh nein. Im Gegenteil. Es betrifft alle Kunden. Deshalb tut es mir auch so sehr leid. Da lief etwas furchtbar schief und im Moment haben wir noch keine Informationen dazu, was passiert ist, oder wann es behoben ist. :(
    Ich: Nunja, gerade bei solchen Migrationen kann das ja mal passieren :) Vielen Dank.
    o2: Vielen, lieben Dank für Ihr Verständnis, Herr X. :)
    o2: Darf ich noch etwas für Sie tun?
    Ich: Nein, das wäre alles. Einen schönen Abend noch :)
    o2: Ihnen auch einen schönen Abend. :)


    Juhu, jetzt hab ich unglaubliche 600 Megabyte! :top:
    Ich wollte halt nur schnell n bisschen mehr Datenvolumen, damit ich nicht gleich gedrosselt werde :D


    Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Nein, die Guthabenstände müssen nicht zwangsläufig gezielt auf 0 gesetzt worden sein, sondern das sind noch die Standardwerte in der Datenbank, weil die gesicherten Guthabenstände noch nicht ins Neusystem übernommen worden sind. Das ist zumindest auch eine durchaus realistische Erklärung.


    Und wieso hab ich dann meinen Guthabenstand von davor? 12,38€!