Sieht ja derzeit aus,als als wäre Stillstand was das Roaming bei o2/e-plus betrifft. Oder sind inzwischen nzwischen neue Gebiete dazu gekommen?. Denke mal ,Anfang nächster Woche wird sich wieder was tun.
Beiträge von Stephan65
-
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Seit heute werden meine Einbuchungsversuche in 26203 mit meiner O2 postpaid SIM nicht mehr sofort als unzulässig abgewiesen, sondern ich erhalte auf meinem Galaxy S5 die Meldung, daß die Registrierung derzeit nicht möglich sei und ich es später nochmal versuchen solle. Habe es auch fünfmal hintereinander probiert um ein etwaiges Roaming Steering zu überlisten - allerdings ohne Erfolg.Der Gleiche Hinweis kommt beim meinem Samsung Ace2 mit einer Aldi Talk Sim auch , wenn ich Versuche mich auf Vodafone oder Telekom einzubuchen. Würde das also nicht überbewerten 😊
-
Hier in Solingen (NRW) ist noch alles beim alten was die Netzanzeige angeht. Mit meiner o2 Sim ( ,Blue xl) und den iPhone6+ sowie einer Aldi Talk Sim und einem Samsung Ace 2, hat sich nichts geändert in der Netzanzeige . Kein o2+ oder medion+ bzw 2 mal Medion oder e- plus+ zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Was genau hat die Diskussion SMS vs. WhatsApp eigentlich mit dem Roaming zu tun?Finde ich auch, ist ziemlich am Thema vorbei

-
Gibt es mittlerweile schon andere Gebiete, außer dem Testgebietes in NRW und Teilen Bayerns, wo das Roaming freigeschaltet ist?
-
-
Komisch das man nur von Kunden die im e-plus Netz unterwegs sind von Änderungen in der Netzsuche hört. Habe noch von keinem o2 Kunden gelesen, das sich was in der Netzbetreiber Anzeige geändert hätte. ( außerhalb des Testgebietes)
-
Im Westen ( NRW) nichts Neues .! Weder bei Orginal o2 Karten noch bei Aldi Talk, wenn man nicht gerade im Testgebiet wohnt. Bei Aldi Talk wird ganz normal O2-de angezeigt und bei O2 weiterhin nur e-plus. Denke vor nächsten Wochenende wird sich daran auch nicht viel ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von jillian29
ja da steht ab Ende März soll das Rollout beginnen....aber nichts von Mitte März

"wer lesen kann ist klar im Vorteil" aber nur wer richtig liest

Wann beginnt denn bei Euch Ende März??? Meine aber auch schon irgendwo Mitte März gelesen zu haben.Jedenfalls dürfte es bald losgehen...
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil😊
http://mobil.teltarif.de/e-plu…s-details/news/58878.html