Stimmt! Danke für den Tipp
Bei Redcoon gibt es das Gerät aktuell sogar für 99 €. "Nachteile" sind das hohe Gewicht und das etwas kleinere Display (4,7'' statt 5,0 '') , die recht niedrige Displayauflösung und nur 512 MB RAM. Ist auch die Frage, ob das Gerät später auf Windows 10 upgedatet werden kann ?! Aber trotzdem ein prima Preis-Leistungsverhältnis.
Beiträge von microsoft25
-
-
Danke für Deine ehrliche Meinung. Habe auch schon überlegt, mir ggf. ab April das neue 640 (Single-SIM) für ca. 140 € zu kaufen. Ich hoffe, dass Microsoft die Probleme erkannt und dort nicht wieder eingebaut hat. Anscheinend ist es ja wohl Glückssache, ob man ein 535 mit oder ohne Touchscreen-Probleme bekommt oder eben nicht. Oder ich warte noch 3 Monate, dann gibt es das 640 bestimmt schon für 120 €

-
Danke für die Info
Im Herstellerforum Microsoft/Nokia habe ich gestern auch meine Frage eingestellt; da hat jedoch bis heute keiner drauf geantwortet ...
Naja, ich glaube, ich warte lieber ab, wie das neue MS Lumia 640 anläuft, soll ja Anfang April auf den Markt kommen. Ist kaum teurer, aber bestimmt technisch besser. -
Hallo Gästle, welches "Unterforum" meinst Du? (Bin noch neu bei Telefon-Treff)
-
Wollte mir demnächst ein Lumia 535 kaufen. Weiß jemand, ob die Probleme mit dem Touchsceen inzwischen behoben sind und sich das Gerät einwandfrei bedienen lässt??? Microsoft hatte ja ein Update hierzu angekündigt. Aber im Netz liest man unterschiedliche - oft schlechte - Erfahrungen.
-
Wollte mir demnächst ein Lumia 535 kaufen. Weiß jemand, ob die Probleme mit dem Touchsceen inzwischen behoben sind und sich das Gerät einwandfrei bedienen lässt??? Microsoft hatte ja ein Update hierzu angekündigt. Aber im Netz liest man unterschiedliche - oft schlechte - Erfahrungen.