Guggst du auf der mmc im ordner /system/mails..
dort irgendwo sind deine mp3's gelandet.
Nimmst am besten den fexplorer.
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guggst du auf der mmc im ordner /system/mails..
dort irgendwo sind deine mp3's gelandet.
Nimmst am besten den fexplorer.
grüße
Denke mal die Provision kommt von den shops.Welche wiederum natürlich dann eben ein wenig mehr von dem jeweiligen hersteller bekommen ect..
Provision schürt wenigstens ein wenig die Arbeitslaune der Angestellten ![]()
Ja Ja, die PC Suite ![]()
kann mir einer erklären wieso mein Handy dort auf einmal NEU erkannt wurde und ich somit kein Backup zurückspielen konnte?
Habe da nun 2 Handys in den Connections stehen.
Fast als hädd ich nu ne andere IMEI.
Teufel auch....
So, der Akku hat ziemlich genau bis eben gehalten (hab skyforce gespielt um das ding leer zu bekommen :))
wären somit 3x24 Stunden, nicht weltbewegend aber ich bin ja auch nicht grade zimperlich mit dem Akku umgegangen.
Objektiv gesehen hat der lezte Akkustrich wesentlich länger gehalten.
Werde das im Auge behalten mit dem alten Ladegerät, vielleicht verbessert sich die Leistung ja noch *hoff* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
...
Tori Amos - Winter.
Ein absolut gewaltiges Meisterwerk der kleinen Frau. Rührt mich jedesmal, so klar und rein. Wer auf Frauenstimmen ohne Geplänkel und "Schmutz" in der Stimme steht, und leicht depressiv wird im Winter, kommt an diesem Song nicht vorbei.
...
Man kann eigentlich alles was Tori Amos macht gut als Depri/Melancholie Songs nutzen ![]()
ich empfehle das Album "The Choirgirl Hotel"
sehr geil!
Hallo,
was habt ihr denn alle für handys?
für mein altes t610 ging z.B. nur der
"http://cmessenger.cleverlance.com/en/index.jsp"
Dieser kann aim, yahoo, msn und icq.
Ist eben bissi umstand zu konfigurieren aber erfüllt seinen zweck.
Es lebe Symbian ![]()
Und wieso in aller Welt wollen Symbian phone besitzer einen java clienten für sowas :confused:
EDIT: korrigiere mich, ist nich über die wap flatrate nutzbar.
der yahoo wap mobile messenger wäre es aber der tut grade nich :mad:
gruß
Randel
Servus,
nutzt hier noch jemand den yahoo wap messenger service?
ich komme seit gut 10 Tagen nicht mehr rein.
Erst war es nur auf der deutschen wap site, nun auch auf allen anderen.
Bin Eplus Nutzer.
Haben die umgestellt das man nur über WAP reinkommt und nicht mehr über die Internet APN?
Finde grad auch leider nich die klasischen wap einstellungen sonst hätt ichs mal probiert.
AAlso, hat noch jemand dieses Problem?
grüßli
das Randel
Hier noch einen verspäteten link, bin fats sicher den hat schon jemand gepostet, jedoch nix gefunden.
Wenn er doppelt ist auch nich schlimm.
wo sind denn die spiele abgelegt? in deinem posteingang?
wenn du auf mmc gewechselt hast findest du sie auf der mmx im folder system/mail..
dort mußt du bisschen suchen, aber um gottes willen nichts löschen.
am besten mit dem fexplorer anzeigen lassen.
Das nächste problem ist dasnn das man in der neuen FW version keine sis files mehr schicken kann, zu diesem zweck also kurz umbenennen, schicken und auf dem endgerät wieder umbenennen.
viel erfolg ![]()
Servus,
ja ich weiß das gabs schon zig mal, dennoch findet man nirgends mal ne definitife antwort.
habe eigentlich auch nur eine theorie die mich noch beschäftigt über die ich noch nix gelesen habe hier.
AAAlso folgendes.
Hab hier ein 6600, nun ist bei dem Gerät ja eines der Schnelladegeräte dabei wenn ich das nun richtig mitbekommen habe.
Schnelles laden ist für einen akku so oder so natürlich nicht wirklich optimal.
Wie schauts denn aus wenn ich die ersten paar male den Akku mit einem alten nokialadegerät lade wie sich noch z.B. beim 5110 dabei waren?
Das dauert wesentlich länger = schonender = langfristig höhere kapazität?
Ich starte grade mal einen test damit, antworten darauf werde ich selbst aber wohl erst in 2-3 wochen haben.
Hat das schonmal jemand versucht?
Oder ist es gar schädlich wenn ich die alten ladegeräte dranhänge?
Auf der nokia page ist das leider nich mehr zu finden, von daher kann ich nicht mit einer genauen typenbezeichnung dienen.(meine diese alten schweren, die teils extrem warm werden können).
Danke im vorraus für beteiligung ![]()
grüßle
PS: das 6600 ist nur ein beispiel an handy, natürlich sollte das mit allen anderen
ebenso gehandhabt werden. Bin auch nicht von der "6600-akku-pienz" fraktion, geht nur mal ums technische. danke.