-
Was genau bekommst du denn für eine fehlermeldung?
Ansonsten kannst du dir auf der Real Hompage direkt eine relativ aktuelle version für dein handy runterladen.
Welche FW hast du denn? In der 3.XXer ist eine wesenlich ältere real version als in der neuen FW, vielleicht hängt es auch damit zusammen.
gruß
-
Markiere mal alle Ports, dann amchste das häkchen an port 4 wieder weg, wartest einen moment und setzt es wieder dran.
Die liste graut dann einen moment aus udn er such neue verbindungen.
Das macht er bei mir hier nur an Port 4, auch wenn dann über port 6 besispielsweise die verbindung hergestellt wird.
strange, aber es geht.
Ein nachteil fält mir da noch auf, über die suite kommt mir die BT verbindung elendig langsam vor? geht nur mir das so?
grüßle
-
Volcano
Das will ich aber mal sehen.
Man kann imho nichts aus dem hauptmenü löschen, die icons dort repräsentieren gleichzeitig die applikationsstartdatei.Löschen ist NICHT.
-
Wie meinst du das "erlöscht nicht alle Datein"
wenn ich eine Karte formatiere im handy, habe ich dannach die Systempfade auf jeden Fall wieder drauf. Ich gehe davon aus das Handy erstellt die eben automatisch wieder das Symbian weiß wo es nach daten "suchen" soll.
Das eien Karte die im Handy erkannt wird nich im card reader am pc funktioniert ist mir noch nich passiert, bestenfalls umgekehrt.
Könnte natürlich ein Kartendefekt sein.
grüßle
-
Glaube kaum das euer "wachstum" in tatsächlich physischem speicher endet.
Schickt doch mal einer eben ne 9 MB Datei in den interen Speicher (sofern das geht) wenn er vorher meckert ist wohl klar das das ein software fehlerlein ist, obwohl das jetzt auch schon klar sein sollte 
gruß
-
Oh ich würde das gar nich mal sofort als Fake ansehen.
Ich arbeite im Service/RMA bereich einer ComputerFirma, du glaubst nicht was es alles für chaoten gibt.
Das beste war eine kaputte CPU.Die Mutter des Jungen dem die CPU war voll den aufstand gemacht. Irgendwann hab ich mal an der CPU gerochen -> eindeutig NIVEA Creme. Die hat er benutzt als Wärmeleitpaste 
Von daher, wie schon erwähnt es jibt nüschts was es nücht jibt 
-
Nutze hier ein 6600 mit o² branding, allerdings steckt meine plus Karte drinn.
Gab noch nie Probleme mit abschalten o.ä.
Denke auch es muß an den o² karten liegen, mache ich nämlich die o² vom vater rein, geht es ziemlich reproduzierbar (miniGPS) beim einbuchen in eine neue zelle aus :confused:
-
Naja in dem Fall sollte man sich schon fragen wieso einer "orginal nokia akkus" für knapp 10 euro verscherbelt, obwohl die im nokia shop mal locker das dreifache kosten.
-
Servus,
Die BT Sticks unterscheiden sich im Grunde nur anhand der Protokolle die sie beherrschen und der Software die dabei liegt.
Ob da nun alle zu deinem Handy kompatibel sind kann man also schlecht mit Ja beantworten.
Ich empfehle dir den ACER BT-600, mit dem hatte ich noch bei keinem Handy/Notebook/Drucker oder Pocket PC Probleme, mitgeliefert wird die (in meinen augen auch beste) WIDCOM Software.
Preislich liegt der Stick bei ca 25 Euro.
grüßle
-
Ja das mit Trillian ist klar, yahoo hat wieder was am protokoll gedreht,
der normale pc messenger geht aber.
Update für trillian ist übrigens schon draussen.
Könnte aber natürlich sein das sie ihre WAP sparte ganz vergessen haben.