Der AGile ist in meinem Augen der beste.
Er ist freeware, bilder verschicken klappt ohne probs udn du hast ne menge an protokollen die er unterstützt.Simpel zu handhaben und stabil.
Bald kommt eine neue Version die auhc push2talk beinhalten soll, ich bin gespannt.
Beiträge von Randel Burton
-
-
Jo hab auch schonmal nach was gesucht das das kann, jedoch leider fehlanzeige.
Ist Programmspezifisch.
Habe mich auch schon geärgert lange videos aufzunehmen die dann nich am pc zu betrachten sind. -
Gude, also habe zuhause noch vielleicht 15-20 schachteln rumliegen...wenn sich das für dich lohnt, schicke ich die dir gerne.
oha..eben ist wieder eine leer geworden..ich heb sie mal auf
mußt nur noch sagen wohin die reise gehen soll..
-
LOL, wer hat den den Thread wieder zum Leben erweckt?
Habe das grade alles nochmal gelesen und mich auf einmal über einen Post von mir gewundert...bis ich mal auf die Jahreszahl geschaut habe
Ich Glaub die Hitze tut nicht jedem hier gut

in 5 min Feierabend......*jubel*
-
Ohh diese Joeys Knoblauchsossen sind wirklich einmalig *schwärm*

Habe auch noch nichts vergleichbares gefunden, habe schon mal zwei extra bestellt das ich mehr auf Reserve (für zu Hause) habe
Dazu die leckeren Pizzaminnis....hmmmmmmmsuper jungs, jetzt hab ich hunger bekommen..
-
*pull*

ich würde behaupten du stößt damit auf die selben Probleme wie mit dem 6600.
Hier im Forum geisterte mal eine Lösung dafür herum, die aber anscheinend auch niemand so richtig testen wollte. Man mußte einiges am pc selber konfigurieren und am handy noch diverse programme installieren.grüß
-
Hmm da gabs doch diese "Stacker" Software. Hab mich damit allerdings auch noch nich beschäftigt, mußte wohl mal die Suche anschmeißen

-
'ola
nun mehr als ein 3 MB großes File habe ich auch noch nich geschaft über IR zu transferieren..es sei denn man nutzt einfach mal die data suite und schiebt es da rüber, was allerdings in meinen augen ein wenig läner dauert als wenn ich es direkt in windows sende.
Bei mehr als 3 MB oder mehr als 5 messages die ich dann in der inbox liegen habe, spinnt mein ir rum.
Gelobt sei BT.
-
In der Regel kannst du die "automatische zeiteinstellung" benutzen, dein handy bezieht dann zeit und datum vom Provider über das Netz.
Mußte jedoch auch bei manueller Einstellung noch nie die Zeit neu eingeben, ausser natürlich beim ersten start des handys.
hgzh,
grüße -
Jo das streaming radio "avec" habe ich mal ausversuchen wollen, jedoch hat das dingens zu keinem der server connect bekommen.
ich weiß ja nich ob das überhaupt wo funzt
Mich hätte wirklich interessiert wie hoch die datenrate und die quali gewesen wäre.