Beiträge von Randel Burton

Ola,

jo Kundenkontakt habe ich hier schon, da ich aber sowieso hinter ner Theke bzw schreibtisch sitze würde das nichtmal groß auffallen.
    An ne ganz kurze kurze hose habe ich da auch weniger gedacht, eher wie oben angesprochen eine etwas luftigere 3/4 Hose bis mitte schienbein.

Die cheffs hab ich natürlich schon darauf angesprochen, strikte ablehnung....obwohl die selber hier in kurzen ekelhaften hosen + t-shirt rumlaufen. Das ist mal mega ungerecht!!

Naja..nach soviel meckern gehts mir ja nun schon bisschen besser.
    Was tut man nicht alles für die Kohlen :)

greetings

Servuz,

habe im Internet nichts darüber gefunden, jetzt hoffe ich mal das einer von euch da vielleicht genauen Plan hat.

An meiner Arbeitsstelle ist es uns nicht gestattet mit kurzen Hosen zu arbeiten (pc-teile verkauf/reparatur).
    Nun ist es so das ich hier an einer riesigen Glasfront sitze und es bereits jetzt leicht jenseits der 31°C warm ist, was sich zum mittag hin noch erheblich steigern kann.

Ich glaube gehört zu haben das es da ein gesetzt gab das man ab einer bestimmten temperatur nicht an die "coorporate idendity" Kleidung des Betriebs gebunden ist sondern auch beispielsweise kurze Hosen tragen darf, sofern dies nicht ausdrücklich im Arbeitsvertrag geregelt ist...was bei mir nicht der fall ist.

Ich hoffe einer von Euch hat hier Ahnung und rettet mich! :)

cheerio,

Randel

Je nach Firmware Version, ist ein Programm namens "File Viewer" dabei, es öffnet dir exel und word okumente OHNE konvertierung Problemlos, allerdings ist das auch nur zum anschauen.

Damit das Funktioniert muss man via active sync die Konvertierung erstmal ausschalten.
    Von active sync konvertierte Dateien können nämlich nicht angezeigt werden.

Dabei war das Prog bei meiner deutschen Firmware nicht, bei der 1.43 von Cingular und dem 1.45 asia rom ist es jedoch dabei.

greetings

LOL,
    sorry für dieses bisschen Spam, aber ich mußte mich bei der beschreibung grade kringeln vor lachen (nein ich kanns auch nicht besser erklären). :)

Was MIch aber brennend interessiert, ist der Preis der Bang&Ouffsen Ohrhörer.
    UNd natürlich ob die auch versand haben, davon hab ich nämlich nichts gefunden bei denen auf der Page :(
    UNd Ebay mag ich deshalb nich anleiern :)

so far..

Zitat

Original geschrieben von Raverling
    ...

Nur ab und zu, wenn ich einige Zeit nicht online bin, komme ich erst nach 3 oder max. 10 Minuten ins Internet - ist fast immer die selbe Zeit. Dann gehts plötzlich einwandfrei. Gibts da sowas wie ein Powersafe im Router?? Woran könnte das liegen?

Biiitte um Mithilfe! Danke!

Das könnte an dem disconnect timeout deines ruters liegen, sprich wenn nichts übers inet funkt kappt er die verbindung.hatte ähnliche probleme das er dann immer bissi brauchte bisher auch nur über wlan...meine theorie war das man den channel und den ganzen rest fest einstellt und ihn nich immer suchen läßt wie das viele tool/treiber machen (z.B. netgear USB wlanAdap)

Nummer zwei idee:
    ist dein lappi dann im hibernating oder standby zustand gewesen bevor du ihn wieder für inet nutzen wolltest?
    in dem fall lass das SSID broadcast an, dann gehts auch nach dem ruhezustand sofort.(eigene erfahrung mit level-one router und netgear pcmcia-wlan-card)

hoffe das tut so :top:

greetz

PS:
    wie zum geier weiß ich den welche MAC adressen überhaupt berechtigung haben? weil hier immer von fälschen die rede ist :rolleyes:
    so einfach tut das nich wie einige das hier prophezeihen...ist ja computerbild niveau hier :):D

Hmm kb hängen natürlich erstmal ab wieviele contacts du in deinen listen hast die er laden muß.
    nehm ich nur yahoo mit meinen 6 kontakten, hab ich so 2-4 kb verblasen.
    hatte das mal so ne stunde am laufen und kam dann so auf 30-40 kb wohlgemerkt mir viel gechatte.

ob der auch über wap gprs funzt kann ich grad nich sagen, hab meine wap einstellungen nich drauf.
    aber er bietet dir auch gleich an über bt mit dem rechner zu verbinden und per mrouter das inet zu nutzen .. was bei mir (6600) allerdings bisher noch nich geklappt hat.

Andererseits, versucht es doch einfach selbst..das prog ist freeware..sehe da nich so das problem bei interesse einfach mal zu installieren :confused: