-
Na wenn das mal nicht herrliche news sind! (für mich zumindest)
Der CorePlayer ist wirklich genial. Habe ihn auf meinem mpx220 unter WM2003 genutzt. Was besseres gibt es nicht. Ich hoffe die Umsetzung für Sybian wird genauso performant und genial.
cheers
-
Hallo. Bitte nich gleich steinigen wenn die Frage schon wo beantwortet wurde, die Suche ergab schonmal nüschts.
Zur Frage:
Wie gut lässt sich das Display denn bei direkter Sonneneinstrahlung ablesen? Ist das vergleichbar mit dem 6600 oder dem E60?
danke im vorraus,
der N95 liebäugler 
-
edit: äehm ja ich auch besser erst lesen 
-
Erster 
1. Klar registrieren, schmeiss mal die Suche an. Hab irgendwo gelesen das es mit sipgate.de jetzt auch ohne umwege und probleme klappen soll.
2. Jap.
3. da hab ich auch kein Plan, aber im gegensatz zu meinem alten 6600 bin ich sehr zufrieden was die geschwindigkeit der menüs/programme angeht.
hoffe bissi geholfen zu haben
greetings
-
Hi, kann mir mal jemand sagen ob er das auf nem E60 zum laufen gebracht hat? Bei mir sagt er immer fehler in .sis Datei, kann nicht installiert werden.
Natürlich auch brav die e60 Version von der Homepage gezogen.
*verzweifel*
-
Och Menno, muss ich demnächst doch zahlen um weiterhin Southpark zu sehen.
Na ein Glück gibt es noch das internet 
-
Zitat
Original geschrieben von darklordi
Bitte
*kringelvorlachen* 
-
Was die Hotspotsuche angeht finde ich
http://www.hotspot-locations.de
recht brauchbar.
Videos ansehen mit dem e60 finde ich allerdings auch krass, hab 3 Stunden Scrubs geschaut und es ging nur ein Balken weg. :top:
Kann ansonsten jemand berichten ob WLAN nun aus ist wenn man den Suchintervall auf NIE stellt oder eben im stndby ist und nur nicht sucht?
Thema Akkusparen, es hilf auch ein wenig das Display nicht volle kanne auf Hell zu stellen.
cheers
-
Habe eine DV RS-MMC von Kingston mit 1GB, läuft ohne Probleme.
DTN Welches 2GB Model hast du da genau, bin auf die 2GB scharf, habe bisher nur gelesen es ginge nicht.
greetings
-
Zitat
Original geschrieben von argon
Und zum Club Nokia kann ich nur sagen: Wofür sind die überhaupt gut? Die haben auch in den letzten Jahren stark nachgelassen.
Gruß
Naja, man bekommt Einladungen für ein Sektchen auf der Cebit & ne schicke Club Nokia Karte:)