Hmmm, dazu hatte ich mich auch schonmal umgesehen aber nichts in der Richtung gefunden. Ich bin zwar mit meinem E60 voll zufrieden aber es ist doch irgendwie "langweilig" geworden.
cheers
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm, dazu hatte ich mich auch schonmal umgesehen aber nichts in der Richtung gefunden. Ich bin zwar mit meinem E60 voll zufrieden aber es ist doch irgendwie "langweilig" geworden.
cheers
Hi, kann leider nur von einer 2GB SDHC berichten, welche aber einwandfrei im N95 lief. War ein Kunde bei mir und ich total happy das N95 mal live zu sehen ![]()
Da es die 2GB SDHC geschluckt hat, solltest du mit einer 4GB SDHC (oder später wohl mal bis zu 32GB) keine Probleme bekommen. Angaben natrürlich ohne Gewähr, aber so sieht es die Theorie vor ![]()
greetings
ZitatOriginal geschrieben von Constantine1109
Was ich sehr schade finde, ist das Nokia nicht den gleichen Akku beim N95 verwendet wie beim N73!
Passt denn der N73 Akku ins N95? Bzw. gibts überhaupt von Nokia "größere" Akkus die ins N95 passen? Habe diesbezüglich noch gar nichts gelesen hier.
greetz
Mittlerweile übrigens auch Vista Kompatibel.
Ab sofort unterstützt Antivir, Windows Vista.
would be MyChoice! Nicht nur Kostenlos sondern auch also sehr gut getestet worden.
greetings
Vielleicht ist dir hiermit ja geholfen:
http://www.realtimesoft.com/de/ultramon/
Ich weiss jetzt nicht genau ob man direkt nen hotkey anlegen kann, aber du kannst verknüpfungen anlegen und ultramon öffnet dir dann auf dem gewünschten Monitor das Programm.
Ob es Ihn vorher auch aktiviert kann ich auch nicht sagen. Hab einen meiner tft's grade verliehen sonst hätt ichs erst getestet bevor ich hier quake.
greetings
Hmm, interesssantes Dingens. Schaut gar nich mal so schlecht aus. Allerdings kann diese wohl NUR zum laden benutzt werden. Ich hätte schon gerne was das auch synct.
greetings
Ich weis gar nicht ob soweit schon bekannt ist.
Habe grade mal mit Eplus telefoniert.
Der nette Mensch an der anderen Seite der Leitung meinte das eplus das N95 NICHT in ihr Sortiment aufnehmen wird.
Jetzt muss ich mir zum Vertrag verlängern auch noch einen anderen partner von denen suchen ![]()
Ohjehh, Ihr seid nicht nur alle handy-verrückt sondern auch noch Bike Fetischisten ![]()
Ich besitze ein 11 Jahre altes Cannondale M400 das diesen Sommer mal neue Bremsen und vielleicht einen neuen Lenker erhält. Bin hochzufrieden, es fährt und fährt und....
Solche Klappräder kenne ich nur von der Darmstädter Firma Riese und Müller mit dem Modell "Birdy".
Da geht es los ab 1200€. Dafür echt geniale Räder.
Keine Ahnung ob URL Posten jetzt Werbung wäre, darum googelt mal wenns interessiert.
greetings
Als ich bei einem Freund in Erlangen war (er ist in einer Studentenverbindung) öffnete ich den Kühlschrank und fand dort Bier das bei 1,5litern (laut Etikett) soviel Kalorien aufweist wie 20g Brot.
Leider hab ich den Namen vergessen. Die Anfrage ist aber soeben raus an Ihn und ich werde mein Posting umgehend aktualisieren sobald ich etwas weiss.
cheers, der RB